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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Sind die nicht immer noch bei über 20??
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
war mir den Wagen grad mal anschauen.
- 2. Hand, 1. Besitzer Vorführwagen bei einem Autohaus im Norden - 225tkm, immer Werkstatt hier vor Ort - deutsches Modell, Turbo, Automat, elektr. Frontspoiler - neue Kraftstoffpumpe - völlig originaler, unverbastelter Zustand - der Wagen hat in den letzten ca. 2 Jahren wohl mehr gestanden als gefahren Allgemeinzustand ist altersbedingt naja, sagen wir ok. Manche 100tkm MkIII sieht von der Grundsubstanz her besser aus. Im Moment steht ein 3000,- EUR Werkstattbesuch an und der Besitzer trägt sich mit dem Gedanke zu verkaufen. Querträger vorn verrostet (nicht der Achsrahmen aus Alu, sondern die Traverse dahinter; Brems-/Kraftstoffleitungen über der Hinterachse verrostet, Schutzblech unterm Tank durchlöchert). Ein paar Lackabplatzer an den Türkanten, links und an der Kante Kofferraumdeckel schonmal mehr oder weniger schön mit Pinsel ausgebessert. Das entscheidende Bild ist leider nichts geworden. Hab nur schnell paar Bilder mit dem Handy in der Werkstatt geschossen. Naja, man sieht zumindest die Farbe. Den Wagen sollte man sich schon genau anschauen, ich selber hab mit der MkIV Karosserie nicht die Erfahrung um an den richtigen Stellen genauer hinzuschauen. Keine Ahnung was in dieser Hinsicht an ner MkIV akzeptabel ist. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
anhand der daten und des zustandes von den bildern her finde ich den preis günstig !!
aja meine meinung zu rhd und lhd kennen ja einige vielleicht schon was da auf der richtigen seite ist und was nicht aber nochmal ![]() richitige seite in den eu ländern amerika usw ist bei mir LHD japan gb und der rest is bei mir ebenfalls richtige seite wenn es eine RHD ist und auch ort bleibt wäre rhd auch bei uns richtig wären ja auch die bei uns verkauft worden nicht nur lhd ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
15K ist dann zu teuer, die letze LHD AT im MKIV Forum DE ist für 13,5K angeboten worden, mit weniger Mängeln.
Die Hochpreisphase ist vorbei auch für LHD MT.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Die für 13,5K (13,9K)war sicher die von Ali... und ob da weniger Mängel dran waren??? Ne Km-Angabe hab ich da nirgends gefunden, dafür steht sie sei zum aufbauen...
Die Hochpreisphase ist aktuell für alle Fahrzeuge vorerst mal vorbei, und genau deshalb scheint mir das hier angebotene Fahrzeug preiswert. Hingehen, ansehen und bei Interesse verhandeln![]() |
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