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#1 |
Registrierter Benutzer
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JZA80 Turbo (EU) Automat
Bei einem örtlichen Toyota Händler hier in dresden steht grad eine MkIV in der Werkstatt. der Kunde trägt sich mit dem Gedanken die zu verkaufen.
Turbo, Automat. ~220tkm. Lenkrad auf der richtigen Seite. ~15k EURO Vielleicht hat jemand Interesse, ich werde mir die am Mittwoch mal anschauen. Gruß John
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden, Geld nicht
![]() Aber schon ein sehr gutes Angebot, wenns eine LHD ist. |
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#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Naja.... 15k€ für nen 16 Jahre altes Auto mit 220tkm und Automatik... ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#4 |
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
hast pn
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
er schreibt lenkrad auf der richtigen seite, also eher ne RHD .. weil die original jap. supra ja auch RHD is ^-^
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Wiedermal ne diskussion, welche Seite die richtige ist. Könnte noch ein ganz lustiger Abend werden. Bier und Chips sind bereit gestellt
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#7 | ||
Junger Hüpfer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 | ||
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Zitat:
Zitat:
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Supra - If you don't own one, you'll never understand |
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#9 |
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
es wissen alle wie´s gemeint war oder ? Ansonsten wär der Preis auch nicht realistisch. Ich werd mir mal den Zustand anschauen. Wie´s aussieht war der Wagen zumindest regelmäßig in der Werkstatt, also keine Tuning-Kiste. die wechseln grad den Vorderachsrahmen weil da bißchen rost dran ist
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#10 |
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
@Bitsnake
das kann eigentlich nicht sein, der Vorderachsrahmen ist aus Aluminium, der korrodiert so gut wie nie, aber es gibt ab und zu beschädigungen im Bereich der Querlenkerbefestigung (Risse) Habe schon 2 wechseln müssen weil genau diese Risse vorhanden waren...
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
15k für ne lhd mit soviel kilometer da muss einer gut krank doof sein und das ding kaufen, überhaupt die lhd werden absolut überteuert angeboten nur weil lenkrad links is ganz toll, ne rhd fährt mann genauso gut wie ne lhd mann muss einfach ne rhd kaufen und fahren nachteile gibts wie gesagt in engen strassen mit hindernisen und landstrasse obwohl landstrasse is auch kein problem wenn mann genug platz zum vordermann lässt, mcdoff oder parkhaus is eh tabu.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
@Jörg: vielleicht meinten Sie das. Hab nur kurz mit dem Händler telefoniert, wahrscheinlich hat der Kollege wo mich angerufen hat, auch schon nur mit halbem Ohr zugehört. Ich werd mir den Wagen zumindest mal anschauen gehen.
zum rest muss ich jetzt nichts sagen oder ? Ich hab keine Ahnung ob der Preis realistisch ist. Kommt wohl star auf den Allgemeinzustand und Historie an. Da ist erstmal scheißegal ob LHD oder RHD, nur wirst du das bei nem europäischen Wagen aus wenigen Händen leichter finden als bei ner importierten englischen. Das macht am Ende schon nen gravierenden Preisunterschied aus in meinen Augen, ob dir´s nun passt oder nicht. Wie werden denn LHD-Schalter derzeit gehandelt ?
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Die erwähnten 15k Oirohs sind aktuell ungefähr CHF 22'000.- und für diesen Preis wäre der Wagen in der Schweiz innert 3 Tagen verkauft sofern mehr oder weniger Originalzustand... zudem sind die 220'000km noch weit weg von der Lebenserwartung einer MKIV.
Überteuert ist da gar nix, wer sich das nicht leisten kann/will dem steht Autoscout/Mobile etc. täglich zur Verfügung.... auch ein 3er BMW bringt einem meistens von A nach B. |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Sind die nicht immer noch bei über 20??
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
war mir den Wagen grad mal anschauen.
- 2. Hand, 1. Besitzer Vorführwagen bei einem Autohaus im Norden - 225tkm, immer Werkstatt hier vor Ort - deutsches Modell, Turbo, Automat, elektr. Frontspoiler - neue Kraftstoffpumpe - völlig originaler, unverbastelter Zustand - der Wagen hat in den letzten ca. 2 Jahren wohl mehr gestanden als gefahren Allgemeinzustand ist altersbedingt naja, sagen wir ok. Manche 100tkm MkIII sieht von der Grundsubstanz her besser aus. Im Moment steht ein 3000,- EUR Werkstattbesuch an und der Besitzer trägt sich mit dem Gedanke zu verkaufen. Querträger vorn verrostet (nicht der Achsrahmen aus Alu, sondern die Traverse dahinter; Brems-/Kraftstoffleitungen über der Hinterachse verrostet, Schutzblech unterm Tank durchlöchert). Ein paar Lackabplatzer an den Türkanten, links und an der Kante Kofferraumdeckel schonmal mehr oder weniger schön mit Pinsel ausgebessert. Das entscheidende Bild ist leider nichts geworden. Hab nur schnell paar Bilder mit dem Handy in der Werkstatt geschossen. Naja, man sieht zumindest die Farbe. Den Wagen sollte man sich schon genau anschauen, ich selber hab mit der MkIV Karosserie nicht die Erfahrung um an den richtigen Stellen genauer hinzuschauen. Keine Ahnung was in dieser Hinsicht an ner MkIV akzeptabel ist. Gruß John
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