![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
15k für ne lhd mit soviel kilometer da muss einer gut krank doof sein und das ding kaufen, überhaupt die lhd werden absolut überteuert angeboten nur weil lenkrad links is ganz toll, ne rhd fährt mann genauso gut wie ne lhd mann muss einfach ne rhd kaufen und fahren nachteile gibts wie gesagt in engen strassen mit hindernisen und landstrasse obwohl landstrasse is auch kein problem wenn mann genug platz zum vordermann lässt, mcdoff oder parkhaus is eh tabu.
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
@Jörg: vielleicht meinten Sie das. Hab nur kurz mit dem Händler telefoniert, wahrscheinlich hat der Kollege wo mich angerufen hat, auch schon nur mit halbem Ohr zugehört. Ich werd mir den Wagen zumindest mal anschauen gehen.
zum rest muss ich jetzt nichts sagen oder ? Ich hab keine Ahnung ob der Preis realistisch ist. Kommt wohl star auf den Allgemeinzustand und Historie an. Da ist erstmal scheißegal ob LHD oder RHD, nur wirst du das bei nem europäischen Wagen aus wenigen Händen leichter finden als bei ner importierten englischen. Das macht am Ende schon nen gravierenden Preisunterschied aus in meinen Augen, ob dir´s nun passt oder nicht. Wie werden denn LHD-Schalter derzeit gehandelt ?
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Die erwähnten 15k Oirohs sind aktuell ungefähr CHF 22'000.- und für diesen Preis wäre der Wagen in der Schweiz innert 3 Tagen verkauft sofern mehr oder weniger Originalzustand... zudem sind die 220'000km noch weit weg von der Lebenserwartung einer MKIV.
Überteuert ist da gar nix, wer sich das nicht leisten kann/will dem steht Autoscout/Mobile etc. täglich zur Verfügung.... auch ein 3er BMW bringt einem meistens von A nach B. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Sind die nicht immer noch bei über 20??
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
war mir den Wagen grad mal anschauen.
- 2. Hand, 1. Besitzer Vorführwagen bei einem Autohaus im Norden - 225tkm, immer Werkstatt hier vor Ort - deutsches Modell, Turbo, Automat, elektr. Frontspoiler - neue Kraftstoffpumpe - völlig originaler, unverbastelter Zustand - der Wagen hat in den letzten ca. 2 Jahren wohl mehr gestanden als gefahren Allgemeinzustand ist altersbedingt naja, sagen wir ok. Manche 100tkm MkIII sieht von der Grundsubstanz her besser aus. Im Moment steht ein 3000,- EUR Werkstattbesuch an und der Besitzer trägt sich mit dem Gedanke zu verkaufen. Querträger vorn verrostet (nicht der Achsrahmen aus Alu, sondern die Traverse dahinter; Brems-/Kraftstoffleitungen über der Hinterachse verrostet, Schutzblech unterm Tank durchlöchert). Ein paar Lackabplatzer an den Türkanten, links und an der Kante Kofferraumdeckel schonmal mehr oder weniger schön mit Pinsel ausgebessert. Das entscheidende Bild ist leider nichts geworden. Hab nur schnell paar Bilder mit dem Handy in der Werkstatt geschossen. Naja, man sieht zumindest die Farbe. Den Wagen sollte man sich schon genau anschauen, ich selber hab mit der MkIV Karosserie nicht die Erfahrung um an den richtigen Stellen genauer hinzuschauen. Keine Ahnung was in dieser Hinsicht an ner MkIV akzeptabel ist. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
anhand der daten und des zustandes von den bildern her finde ich den preis günstig !!
aja meine meinung zu rhd und lhd kennen ja einige vielleicht schon was da auf der richtigen seite ist und was nicht aber nochmal ![]() richitige seite in den eu ländern amerika usw ist bei mir LHD japan gb und der rest is bei mir ebenfalls richtige seite wenn es eine RHD ist und auch ort bleibt wäre rhd auch bei uns richtig wären ja auch die bei uns verkauft worden nicht nur lhd ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
15K ist dann zu teuer, die letze LHD AT im MKIV Forum DE ist für 13,5K angeboten worden, mit weniger Mängeln.
Die Hochpreisphase ist vorbei auch für LHD MT.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Die für 13,5K (13,9K)war sicher die von Ali... und ob da weniger Mängel dran waren??? Ne Km-Angabe hab ich da nirgends gefunden, dafür steht sie sei zum aufbauen...
![]() ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MkIV Twin Turbo oder Non Turbo | Jowatgeht2 | Sonstiges | 174 | 05.05.2011 21:59 |
Matce 2 | Dirty Elch | Off Topic | 19 | 26.05.2009 15:02 |
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug | Dark Shadow | Biete | 14 | 22.01.2009 10:18 |
Toyota Supra 3.0 Turbo jahrgang 8.1988 Automat | koenig | Biete | 54 | 13.06.2006 06:08 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |