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#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
hast pn
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kann von niemanden überholt werden." |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
er schreibt lenkrad auf der richtigen seite, also eher ne RHD .. weil die original jap. supra ja auch RHD is ^-^
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#3 | ||
Junger Hüpfer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Zitat:
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
Zitat:
Zitat:
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Supra - If you don't own one, you'll never understand |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
es wissen alle wie´s gemeint war oder ? Ansonsten wär der Preis auch nicht realistisch. Ich werd mir mal den Zustand anschauen. Wie´s aussieht war der Wagen zumindest regelmäßig in der Werkstatt, also keine Tuning-Kiste. die wechseln grad den Vorderachsrahmen weil da bißchen rost dran ist
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
@Bitsnake
das kann eigentlich nicht sein, der Vorderachsrahmen ist aus Aluminium, der korrodiert so gut wie nie, aber es gibt ab und zu beschädigungen im Bereich der Querlenkerbefestigung (Risse) Habe schon 2 wechseln müssen weil genau diese Risse vorhanden waren...
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
15k für ne lhd mit soviel kilometer da muss einer gut krank doof sein und das ding kaufen, überhaupt die lhd werden absolut überteuert angeboten nur weil lenkrad links is ganz toll, ne rhd fährt mann genauso gut wie ne lhd mann muss einfach ne rhd kaufen und fahren nachteile gibts wie gesagt in engen strassen mit hindernisen und landstrasse obwohl landstrasse is auch kein problem wenn mann genug platz zum vordermann lässt, mcdoff oder parkhaus is eh tabu.
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: JZA80 Turbo (EU) Automat
@Jörg: vielleicht meinten Sie das. Hab nur kurz mit dem Händler telefoniert, wahrscheinlich hat der Kollege wo mich angerufen hat, auch schon nur mit halbem Ohr zugehört. Ich werd mir den Wagen zumindest mal anschauen gehen.
zum rest muss ich jetzt nichts sagen oder ? Ich hab keine Ahnung ob der Preis realistisch ist. Kommt wohl star auf den Allgemeinzustand und Historie an. Da ist erstmal scheißegal ob LHD oder RHD, nur wirst du das bei nem europäischen Wagen aus wenigen Händen leichter finden als bei ner importierten englischen. Das macht am Ende schon nen gravierenden Preisunterschied aus in meinen Augen, ob dir´s nun passt oder nicht. Wie werden denn LHD-Schalter derzeit gehandelt ?
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