Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > BuildUp-Bereich
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2010, 01:31   #19
T.J.
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von T.J.
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 59
iTrader-Bewertung: (0)
T.J. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Danksagung und nachträgliche Vorstellung

Hi
Habe die original Dämpfer drin für BMW Cabrio (hat ne ähnlich schwere Tür).
Die sind schon 500N stärker als die normalen. Geht gut. Mit etwas Kraftaufwand bekommt man sie gut hoch, jedoch wenn ich die Seitenscheiben einfahre verändert sich der Schwerpunkt und sie stehen dann gerade noch so. Das mit denn Dämpfern ist aber das kleinste Problem da es mitleweile auch einstellbare für unter 100 Euro gibt. Hatte am meisten mit der Instabilität des ganzen Scharniere zu kämpfen (zusätzliche Halterungen drangeschweißt ). Beim ersten Probelauf haben sich die ganzen schrauben durch die Drehbewegung gelöst und mir ist die ganze Tür runtergeflogen . Habe daraufhin alles ausgerichtet und anschließend alles verschweißt.
Papalapap zu schwere Türen ( Es gibt keine Probleme nur Aufgaben ! )
PS: Sind keine Originalen LSD (warum auch wenn die eh keine passenden machen). Wie ist das gemeint ( Nur halt nicht mit den Originaltüren) ? Habe doch noch die Türen Original ?
T.J. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorstellung senbei Sonstiges 9 08.07.2008 13:10
endlich meine vorstellung und hilfegesuch! hondo Technik 20 03.07.2008 13:44
Vorstellung unserer kleinen Page Christoph Oldies 1 12.04.2008 15:03
Vorstellung und jede Menge Fragen ty royale Sonstiges 14 30.07.2006 20:09
Kurze Vorstellung mi-s2803 Multimedia 13 26.08.2005 02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain