![]() |
![]() |
#76 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Teppiche MKIII
so ein Unsinn;
dann hätten sie den Einschnitt halt etwas breiter machen müssen, damit sie nähen können. Das sind doch nur faule Ausreden... Wenn ich so was schon wieder höre! Im Original ist der Einschnitt ja auch etwas breiter, eben wegen dem vernähen.. Wo hatten die denn bei deinem Original damals hingesehen? In ihre Toiletten? Ist nur gegen die Firma, nix gegen dich. Bin schon so gespannt. Hat der Teppich eigentlich eine gummierte Unterlage? Schick bitte das Teil los, wenn es zeitlich bei dir geht. Und unsere (deutsche) Post hat ne Tracking Number; wie das allerdings in der Schweiz aussieht, weiß ich nicht. Wir werden sehen...
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
*mal den Thread wieder hervorhol*
Hallo Höfix Nach einer Angewöhnungsphase an das 'spezielle' Kofferraumdesign der Supra ist mir nun klar, dass ich mich nicht daran gewöhnen will - ein Notrad & flacher Teppich muss her... Hast Du noch die Möglichkeit zur Bestellung bei AUZ (...oder die Nerven dazu ![]() Wenn ja, könntest Du mal fragen, wo die Tagespreise (für Kofferraumteppich MKIII & wenn Du eh schon dabei bist auch gleich für die Fussmatten in Prestige) so stehen ? Merci für Info Gruss Tzim |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Super Moderator
|
mal so ins grüne raus geschossen: sind noch die selben...
kann aber nächste woche mal nachfragen wenn du möchtest.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Registrierter Benutzer
|
noch dieselben klingt sehr gut. dummerweise habe ich in der 2009er diskussion mit KR den preis gar nirgends öffentlich erwähnt gesehen
![]() gehe nun einfach mal von aus, dass sie sich zwischen 2009 und 2004 auch nicht soooo enorm erhöht haben. aber falls du mir mal die preise zum Zeitpunkt von Knight's Bestellung geben könntest, würde mir das schon sehr helfen. wobei ich denke, der Kofferraumteppich ist sowieso ein Muss... ausserdem wäre ein foto vom logo für den fussraum super, falls du irgendwo eins griffbereit hast... ist aber kein muss, weil sonst nehm ich die einfach ohne. glaube, damit könnte ich auch gut leben. danke tzim |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Bin ja noch ein Bild des Kofferraumteppich schuldig (darunter ist ein MKIV-Notrad):
![]() |
#82 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#83 | |
-= Michael Knight =-
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#84 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
ich brauch da auch noch ne "Sondergröße", weil ich ja keine Rücksitze mehr hab. Hab hier in nächster Nähe zwei Sattler, bei denen ich im April vorstellig werd. Die sollen mir mal Teppichmässig nen Preis machen.
Brauch auch noch Fussmatten für vorne, meine sind a) grau b) verratzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Captain Slow
|
Ich hätte noch nen flachen Kofferraumteppich (ohne Reserverad-Buckel) von Vorwerk da. Hab ich damals bei Jabo bestellt, aber bin nie dazu gekommen, den einzusetzen.
Farbe ist Schwarz. Er müsste halt mal gelüftet und von Mäusekacke befreit werden ![]() Vier dazu passende Fußmatten sind auch dabei, wenn ich mich nicht komplett irre. Kann am Wochenende mal schauen, ob der Teppich noch an einem Stück ist oder ob er inzwischen zu Konfetti umgearbeitet wurde.
![]() |
#88 | |
Junger Hüpfer
|
Hast PN
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
aber machst mir mal n pic und dann preisvorstellung? War nur schwarz? oder auch mit ehm irgendwas tolles farbiges als naht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Silent Deatz hat schon vor dir Interesse angemeldet, aber evtl. hab ich noch was anderes für dich... muss ich aber eben erst gucken gehen.
![]() |