![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Fussmatten MKIII
Hey leutz, war gestern bei der Firma AZV und hab mich mal für Teppiche für die Lady schlau gemacht.
Die Farben von Teppich, Einfassung und Logo können auch bei einer Sammelbestellung frei gewählt werden. Eventuell auch die Plazierung des Logos. Fix bleibt das Material des Teppichs und die Form des Logos. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, den Preis für eine Sammelbestellung könne mir nur der Scheef festlegen, der sei heut nicht da. ( ![]() Ich persönlich würde den Prestige Teppich (schwarz), eingefasst in Kunstleder (rot) und mit dem MKIII-Schriftzug (rot oder dunkelgrau, Parallel zur Einstiegsleiste) bevorzugen. (Der MKIII-Schriftzug sollte ausgefüllt sein, wegen der Stabilität des Drucks) Hat noch jemand interesse an solchen passgenauen, qualitativ guten Custom-Teppichen? Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Vielleicht doch MKIV Logo? Fragen? ![]() Dann werd ich Freitag oder Montag die Preisverhandlung führen mit dem Scheef. Die Bestellungen machen wir dann über PN. Aber erst wenn alle Preise zugesichert sind. Gruss HöfiX ![]() Geändert von HöfiX (22.11.2004 um 11:45 Uhr). |
![]() |
![]() |