![]() |
Fussmatten MKIII
Hey leutz, war gestern bei der Firma AZV und hab mich mal für Teppiche für die Lady schlau gemacht.
Die Farben von Teppich, Einfassung und Logo können auch bei einer Sammelbestellung frei gewählt werden. Eventuell auch die Plazierung des Logos. Fix bleibt das Material des Teppichs und die Form des Logos. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, den Preis für eine Sammelbestellung könne mir nur der Scheef festlegen, der sei heut nicht da. ( :mnih: um die 150 Fränkli ohne Versand) Ich persönlich würde den Prestige Teppich (schwarz), eingefasst in Kunstleder (rot) und mit dem MKIII-Schriftzug (rot oder dunkelgrau, Parallel zur Einstiegsleiste) bevorzugen. (Der MKIII-Schriftzug sollte ausgefüllt sein, wegen der Stabilität des Drucks) Hat noch jemand interesse an solchen passgenauen, qualitativ guten Custom-Teppichen? Vielleicht habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Vielleicht doch MKIV Logo? Fragen? :laut: hier Posten!!!! Dann werd ich Freitag oder Montag die Preisverhandlung führen mit dem Scheef. Die Bestellungen machen wir dann über PN. Aber erst wenn alle Preise zugesichert sind. Gruss HöfiX :bleifuss: |
Mhhh zweimal für mich :winky:
|
mit "teppiche" sind in diesem fall fußmatten gemeint, oder?
|
Ja :beten:
4 stk (inkl hinten also) |
Man Leute macht so Perser-Orient-Teppiche rein! Das is viel geiler!
Wenn ich ma ne Lady hab, kommt son Perser-Teppich rein, ferig. :loveyou: :huepf: |
Handge**kt?
|
Hier! Ich auch bitte einmal wenn der Preis gescheit ist :dd:
|
Für mich bitte in beige ohne Schriftzug! Danke! :dd:
EDIT: Wie schaut das eigentlich mit dem Kofferraumteppich aus? Würde den gerne auch in beige haben, ABER ohne Reserverradausschnitt, also PLAN! Geht das ??? Frag mal bitte! |
Ich nehm beige MIT Schriftzug :D
|
Zitat:
|
Ich möchte auch welche haben !!! :fahrn:
|
hier mal nen paar hastig gemachte vorschläge:
Fussmattenfarben (hochwertiger Taftveloursteppich): anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungsfarben (Kunstleder): blau, rot, silber, grau, schwarz Logofarben (beflockt): weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz preise werd ich gleich anfragen und dann posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Jungs,
also hab die Offerte bekommen sieht wie folgt aus: Prestigeteppich 4-teilig mit logo: 130.- SFr (~86 EURO) Prestigeteppich 4-teilig ohne logo: 105.- SFr (~70 EURO) Prestigeteppich 2-teilig mit logo: 115.- SFr (~76 EURO) Prestigeteppich 2-teilig ohne logo: 70.- SFr (~47 EURO) & Porto und Versand Lieferfrist ca. 2 Wochen für den Versand nach D lassen wir uns am besten was einfallen... Jetzt mit folgenden Angaben bestellen: Fussmattentyp: MKIII / MKIV Fussmattenfarbe: anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungstyp: Kunstleder / Stoff Umrandungsfarbe: blau, rot, silber, grau, schwarz Set: 2-teilig / 4-teilig Logotyp: MKIII / MKIV Logofarbe: weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz Logoposition: Vorschlag anbringen (vielleicht sind verschiedene Positionen möglich), sonst soähnlich wie auch meinen Bildern. |
Hab auch interesse an nem Kofferraumteppich ohne Reserveradausschnitt. Sind wir ja schon 2 Leute.
Gruss, Paul |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |