![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Bugatti Veyron Story
war was auf S7 Basis, google mal.
Saleen hat ein dämliches Problem. Und zwar, dass die Kiste durch den horrenden Anpressdruck aufsetzt, bevor sie die Höchstgeschwindigkeit erreicht... @Nitrous: naa, ich habe schon ne gute Portion Ehrfurcht und Respekt vor der Technik und den Leistungen des Veyron. Nur wie der Phaeton ist die Karre nur ein Werbeinstrument von VW. Da hege ich weeeeeeitaus mehr Sympathien für die Produkte von Gumpert, Weineck, Lister, Ariel, Yes,... Warum? Weil was hat VW denn gemacht? ne traditionelle Edelschmiede gekauft, ein wahnsinniges Geld reingepumpt und damit einen GT produziert. Whow. Toll. Und was hebt die Karre (technisch) vom Rest ab? 16 Zylinder und 1001PS. Sorry, mMn fehlt dem Auto das gewisse Etwas. Wie eigentlich so ziemlich allem, was von VW kommt. ich finds halt schade, dass VW beim Veyron damit protzt, sie wären die ersten, die das so machen. Und dabei stimmt es schlicht und einfach nicht.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first. rest in pieces
Geändert von Tyandriel (18.04.2010 um 19:50 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| The new Story of Rotkäppchen | WARLORD 3000 | Off Topic | 5 | 23.06.2007 22:58 |
| Story aus dem hohen Norden | HöfiX | Off Topic | 14 | 15.03.2005 18:31 |
| Wie bin ich zur Supra gekommen Story in 7 Teilen | Grizzly | Multimedia | 15 | 04.03.2005 21:45 |
| ... wohl erfunden die Story, was? | G3R|V|4N3 | Sonstiges | 13 | 05.12.2003 12:09 |