![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Leistungsmöglichleiten
ich finds lustig,ausserdem will ich wat verkaufen................
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Nur gute Teile drin.
Wenn du mit umgehen kannst ewig! Mal fürn quatsch.Alle kaufen sich fast die gleichen Teile und bringen sie entweder zu nem guten Motorbauer oder machens selbst. Was meinst wo der unterschied liegt in 5k Euro Teile kaufen und für 2k einbauen lassen oder 10k bezahlen ums Auto wegzugeben? meinst da erfindet jemand das Rad neu. Hab hier nen Motorbauer der nimmt sich Carlsson Motoren zur Brust wenn sie dem Kunden zu schwach sind.nimmt nen "Appel und nen Knopf" um die Motoren zusammen zubauen mit den Teilen die ich ihm bringe.Noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Also warum sollte ich da nicht den Motor und die Teile hinbringen. meinst der ist nen deut schlechter als all die Firmen die ihre Werbung machen? Oder was können die besser? Ist ein ganz normaler Motor.Such dir ne Firma in deiner nähe die nen guten Ruf hat und fahr mal hin um dir ein Angebot machen zu lassen. Die wissen schon was sie machen!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh' ich, Dir wurde ja auch so eine Wundertüte angedreht.
![]() Sumi war schon der Checker, ich hoffe ich darf ihn 'mal persönlich kennen lernen... ![]()