![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsmöglichleiten
keine angst jungs, ich bin noch da.
also noch nich groß rumtönen und rumblubbern ![]() ich warte noch auf einen käufer für meinen alpina, dann gehts direkt los. mit "direkt" meine ich wenn suprajoerg eine lücke in seiner werkstatt hat, da er noch bis juni ausgebucht ist wie er mir berichtet hat. @ Damon, erst thread richtig durchlesen dann kurz überlegen, danach was sinnvolles schreiben, ok? danke! 1000 ps wird nen teurer spass und ist für mich ein langfristiges ziel weil man die kohle für so einen umbau nich so ausm ärmel schüttelt würd ich sagen. dess weiteren hab ich keine werkstatt und bin kein kfz-ass, also werd ich es machen lassen müssen, was natürlich extra kostet. ich hab geschrieben: "ich hab 15k € rein für motortuning zur verfügung, was ist möglich?" es gab paar dumme posts, die gibts überall und nehme ich eh nich ernst. es gab natürlich auch paar sinnvolle comments und mit suprajoerg hab ich auch schon telefoniert, wo er mich gut beraten hat und erklärt hat was mit der summe wirklich möglich ist, haltbar logischerweise. so männers, jetzt könnt ihr wieder drüber herziehen ![]() wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-) Geändert von Tulsadoom (16.03.2010 um 06:49 Uhr). |
![]() |
![]() |