![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Boost Controller
Der Ladedruck beider Turbos wird nur über ein Wastegate geregelt. Alle weiteren Klappen im System dienen einzig und allein der sequentiellen Steuerung.
Der zweite Turbolader mag auf den ersten Blick so anmuten, als wenn mit der internen Klappe der Ladedruck gesteuert werden kann, dem ist aber nicht so. Es ist kein Bypass, wie beim ersten Turbolader, für die Ladedrucksteuerung. Diese Klappe ermöglicht nur, bei geschlossener Abgasklappe des zweiten Turbos, den Durchstrom der Abgase durch den zweiten Turbolader. Dieser läuft dann lediglich an, bevor er voll dazugeschaltet wird.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Blitz Boost Controller | thanatos | Tuning | 1 | 20.02.2008 13:46 |
| Biete: Apexi AVC-R Boost Controller | Supra Light | Biete | 0 | 09.07.2007 00:27 |
| HKS - Electronic Valve Controller u . Boost Controller | FRM | Tuning | 2 | 26.06.2005 01:21 |
| Jdm Greddy Profec-a Turbo Boost Controller | Lucky Luke | Tuning | 52 | 24.07.2004 17:18 |
| Boost Controller | =Dreamer= | Technik | 46 | 19.11.2003 10:29 |