![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: will supra mk4 kaufen
Ich möchte darüber auch nicht mehr diskutieren.Aber wenn dann so Sprüche kommen.Sorry.Geht gar nicht.
Und nur,weil die RHD Supras günstiger sind,stellt man die Besitzer direkt auf ein Abstellgleis.Tolle Sache. MfG Jürgen |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist hier ja noch harmlos. im MK4-forum werden die gleich geteert und gefedert, aufm scheiterhaufen verbrannt und der account anschließend gelöscht.
![]()
#18 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
rhd is halt preisdrückung für die deppen die nee lhd für megakohle sich haben andrehn lassen.........
ich finde nee mk4 schön aber das einzig wahre ist und bleibt nee mk3,für mich basta.............
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Also soooo kannste das auch nicht sagen. Dort sind ja durchaus auch RHD Fahrer vertreten. Die Schimpfen aber genauso auf die Billigheimer RHD NT AT Mk4ler.
![]() Ich glaub aber eher, daß es da einfach nur um die Art der Vorstellung geht. Die meisten der Posts, die man so zu sehen bekam, kamen ja von "mal irgendwann, wenn's gut läuft, mein [beliebiges Auto, Haus, Frau einsetzen] verkauft ist und mein Bausparvertrag zuteilungsreif wird"-Besitzern. Das find ich auch ziemlich unnötig. Erst lesen, dann kaufen, dann vorstellen. So schwer isses ja eigentlich nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
stimmt schon, die gibts hier aber ja auch: "habe mir für 3000 euro eine RHD-NT-supra zugelegt, welchen turbolader muß ich dranschrauben, um mindestens 800 PS zu haben?"...
![]()
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
seh das ungefähr so wie damon !!
mir is es eigentlich egal wer sich was kauft ob lhd oder rhd ! aber was ich nicht ganz verstehe und was ich auch noch nirgendst gesehen habe das es wer erklären konnte ist wenn die leute immer sagen das das geld keine rolle spielt warum sie dann nicht eine kaufen wo das lenkrad links ist ! da nun mal in den meisten ländern bei uns links das lenkrad ist und in den anderen ländern eben rechts denn hätte zb toyota auch bei uns rhd verkauft um das selbe geld würden sich ja auch alle eine lhd kaufen auch wenn beide gleich kosten da das lenkrad nunmal links ist würde ich annehmen denn wen das geld nicht die rolle spielt sollte man dann ja nach dem kauf einer lhd auch noch das geld haben sie um oder auszubauen ist meine meinung dazu kanns sich ja jeder kaufen was er will und werde auch deshalb niemanden beleidigen oder kritisieren !! mfg |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ist definitiv so, wenn ne LHD genauso viel (wenig) kosten würde wie ne RHD, würd hier keiner freiwillig DANN zu ner RHD greifen. also ist es definitiv eine preisfrage. das man evtl auch das geld für ne LHD hätte, aber nicht einsieht den überzogenen preis dafür zu bezahlen, ist ne andere sache.
#24 |
Registrierter Benutzer
|
naja überzogen find ich ihn nicht so da man bedenken muss der hat neu 70500 euro gekostet !
und eine lhd at bekommst bereits um 14-15 t preis natürlich steigend aber um die 18t findest schon genug lhd at udn das ist meiner meinung noch ein normaler preis ! was ich allerdings ziehmlich oft teuer finde sind die 6 gang gibt zwar auch schon welche manchmal um die 22-24t aber eher selten dann fängst erst bei 25t aufwärts an !! |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
70500 €uro.
![]() Und zu der Zeit gabs noch gar keinen Euro, und 1994, ohne Heckspoiler (Entfernung ohne Aufpreis) mit Automatik und in Silber metallic 108.738 DM . |
![]() |
![]() |
#26 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Aber andere als dumm darzustellen macht eben einfach mehr Spaß, gell... Abgesehen davon, dass Christian-MKIV Österreicher ist und die MKIV dort wohl noch teurer war.
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe erst vor ca. 0 monat bei toyota frey nachgefragt wegen der mkIV wegen datne blatt usw is aber a andere geschichte und da hab ich gefragt was sie neu gekostet hat und der hat mir einen preis von 70500 gesagt at sowie mt waren ziehmlich gleich vom preis !!
was sie in de gekostet hat weis ich leider nicht !! mfg |
![]() |