![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Traum Auto
Seit Dezember ist der meine Alltagskarre, natürlich in edlem Schwarz!
![]() Hab gerade erst die 1000km Marke geknackt... ![]() Bei uns inner Gegend fahren einige mit dem "Bentley-Style-Grill" rum: http://i57.photobucket.com/albums/g2...k/63a826ae.jpg Der passt besser zum Wagen, finde ich...
![]() |
#62 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wie kann man nur. Nen Phantom und nen Ami auf die selbe Stufe stellen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Junger Hüpfer
|
Jo ich auch. Das sieht schön dezent aus. Es fällt vielleicht auch nicht sofort ins Auge.
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Dann wollen wir mal...
![]() Aaaalso zum Einkaufen und für den Urlaub: ![]() Das Modell ansich spielt weniger eine Rolle... Hauptsache schwarz, Necrofrachter und aus Amiland... Zum Cruisen: Ob jetzt 67er,68er oder 69er iss egal... Nur ein top restaurierter/erhaltener Convertible muß es sein... und auf den Namen Camaro hören... Für den schnellen Fahrspass brüchte ich noch einen McLaren MP4-12C ![]() Als "Unterstützungsfahrzeug" für die Schraubereien einen Chevy El Camino mit AHK ![]() Und als Alltagsfahrzeug tut es 'n Benz W140...
Geändert von Australis (10.03.2010 um 02:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Um den Thread zum Thema zurück zu bringen:
Bugatti Royale - sabber! NewBugattiRoyalePhoto3.jpg Der hatte (vor 80 Jahren!) schon 22" Leichtmetallfelgen serienmässig ![]()
Signaturen sind doof ![]() Geändert von Darklord (10.03.2010 um 00:12 Uhr). Grund: nachtrag |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
nur so am rande 1 satz reifen für nen VERON kosten schlappe 25000! Euronen....
![]() |
#69 |
Super Moderator
|
Netter Thread
Hier welche von meinen : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...0a/BMWM-M1.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lon_Singen.jpg
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
dann is eh auch der Tank leer, von dem her keine Sicherheitsrisiko
![]() Der Bugatti is natürlich echt derb *sabber* 14,7l V8!!! Der Wiki Artikel ist schon krass. Und das hier war mit Abstand das geilste Auto im Daimler-Museum: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde die GT-R's einfach klasse, R32, 33, 34...der neue GT-R ist natürlich auch
![]() Wenn das Budget keine Rolle spielen würde, dann ein Aston Martin DBS ![]()
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab denke ich nicht so hohe ansprüche, mir gefallen leider sehr viele Autos nicht und schon gar nicht neue.
Meine Lieblings und Traum Autos sind: (Reihenfolge egal) - Mitsubishi 3000 GT (der alte mit den Klapplichter) - Mitsubishi Eclipse D22A - Toyota Supra MKIII Gibt aber auch noch viele die mir sehr gefallen, z.B: Mitsubishi Lancer Evo 9, Suparu Impreza STI, Celica Bj.92 und noch so einige ![]() Eigentlich alles sogar erreichbare Träume =) Also wenn man nicht alle auf einmal will ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |