![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Traum Auto
Mitsubishi Evo IX
letztes Jahr hab ich noch nen wunderschön restaurierten Fiat 500 gesehen Die MK III Nissan 300ZX Ein Audi Sport Quattro wär auch was. Müsste dann aber ein paar mal im Lotto gewinnen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Audi RS8
Nissan GTR (neues Modell) aber alle inkl. Sprit ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich bau mir ja seit 2007 meinen Traumwagen zusammen
![]() ![]() ![]() Ford Capri 1, 74er Rennversion mit 24V Cosworthmotor,BBS Rennsportfelgen E55 mit Zentralverschluß,GFK Motorhaube,Kofferdeckel,Türen,Makrolonscheiben etc,Gewicht(ohne Fahrer) 920kg,Leistung hoffentlich mind. 340 PS... alle Autos,die ich beim Autohaus bestellen und kaufen kann,vielleicht noch die Wunschausstattung mir zusammenstellen kann,ist für mich nichts besonderes...sowas kann jeder...ok,entsprechende Brieftasche vorausgesetzt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Daher bekommt jemand, der ein "altes Auto" erhält von mir schon mal wesentlich mehr Respekt, als jemand, der sich 'nen neues Auto gekauft hat. Anyway: mein Traumauto steht zum größten Teil vor der Tür, ansonsten halt 'nen RX7 FC. Sonst wüsst ich nichts, das nicht mindestens 15 Jahre alt ist... OK, 'nen 280ZX ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() PS: an meinen 300C kommt bestimmt keine hässliche Phantom Front, pfui echt! ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab denke ich nicht so hohe ansprüche, mir gefallen leider sehr viele Autos nicht und schon gar nicht neue.
Meine Lieblings und Traum Autos sind: (Reihenfolge egal) - Mitsubishi 3000 GT (der alte mit den Klapplichter) - Mitsubishi Eclipse D22A - Toyota Supra MKIII Gibt aber auch noch viele die mir sehr gefallen, z.B: Mitsubishi Lancer Evo 9, Suparu Impreza STI, Celica Bj.92 und noch so einige ![]() Eigentlich alles sogar erreichbare Träume =) Also wenn man nicht alle auf einmal will ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Seit Dezember ist der meine Alltagskarre, natürlich in edlem Schwarz!
![]() Hab gerade erst die 1000km Marke geknackt... ![]() Bei uns inner Gegend fahren einige mit dem "Bentley-Style-Grill" rum: http://i57.photobucket.com/albums/g2...k/63a826ae.jpg Der passt besser zum Wagen, finde ich...
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Dann wollen wir mal...
![]() Aaaalso zum Einkaufen und für den Urlaub: ![]() Das Modell ansich spielt weniger eine Rolle... Hauptsache schwarz, Necrofrachter und aus Amiland... Zum Cruisen: Ob jetzt 67er,68er oder 69er iss egal... Nur ein top restaurierter/erhaltener Convertible muß es sein... und auf den Namen Camaro hören... Für den schnellen Fahrspass brüchte ich noch einen McLaren MP4-12C ![]() Als "Unterstützungsfahrzeug" für die Schraubereien einen Chevy El Camino mit AHK ![]() Und als Alltagsfahrzeug tut es 'n Benz W140...
Geändert von Australis (10.03.2010 um 02:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wie kann man nur. Nen Phantom und nen Ami auf die selbe Stufe stellen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Super Moderator
|
Netter Thread
Hier welche von meinen : http://upload.wikimedia.org/wikipedi...0a/BMWM-M1.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lon_Singen.jpg
![]() |