![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Bin auch dabei , kann aber erst am Samstag Abend dazu stossen , da ich noch Geld verdienen muss.
Melde mich nochmals ob ich mit Frau u. Kind komme ![]() Es geht doch um den 3.4 - 4.4 oder
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi, musst du Samstag arbeiten? edit: wer lesen kann ist klar im vorteil..... Weil ich werde Samstag fahren, wegen sonntag weiß ich nicht, evtl. können wir ja dort im Etagenbett, zur qual der anderen ![]() ![]() @lukas85: kannst wenn du willst vorher zu mir kommen platz ist da..., bin karfreitag aber am nürburgring...., also entweder feitag abend oder freitag früh und mit zum ring, wobei es langsamm eng wird im auto. mfg
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() können wir die liste vom formi mal weiterführen, so das wir mal eine übersicht bekommen, wer alles kommen möchte. so'n bischen planen muß man da schon -- |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
4.Peter Fournier MK3 2 Pers.
Schick mir mal eine PM mit der Konto Nr. damit ich die 20.-Euro Überweisen kann. Würd ja gerne auch schon den Schlafsaal mitbuchen, muss Euch aber warnen ich bin Extremschnarcher , wenn das Wetter gut ist Schlafen wir auch im Zelt.
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
oh oh,es wird knapp..........
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werde auf jeden Fall irgendwie nach Butzbach kommen. Wie und womit kann ich noch nicht sagen.
Nach Ostern arbeite ich in Düsseldorf und muss die Wohnung in Münster auflösen und die Supra aus dem Winterschlaf holen. Alles am Karfreitag ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
hallo
aus gegebenem anlass möchte ich hiermit das treffen mittelhessen 2010 absagen. das interesse für eine solche veranstaltung hier hält sich sehr in grenzen. wenn sich nur eine handvoll leute anmelden und man dann davon ausgehen muß, daß der eine oder andere aus div. gründen dann doch noch absagt, sehe ich darin keinen sinn mehr. zeit war ja nun genug, ich hatte mehr erwartet, zu mal eine anfängliche begeisterung spürbar war. sollte es dennoch jemanden nach butzbach ziehen, ich bin ostersonntag und - montag am flugplatz in butzbach beim dort ansässigen aeroclub. freue mich über jeden, der kommt -ob mit oder ohne supra - und bei entsprechender witterung kann man ja auch mal mit mir in die luft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Och nöö
Hatte mich schon darauf gefreut. Wir waren doch schon mind. 10 Leute , klein aber fein ![]() Das wir keine 50 Leute werden war mir klar, wäre doch mit den paar Leuten auch lustig geworden. So weit ich weis wollte Stefan Kerth mit Frau auch kommen.
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann den Ärger schon verstehen. Aber wie gesagt. Ich komme vorbei, kann nur noch keine Uhrzeit nennen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ja ich wollte eigentlich auch kommen schade wenn das jetzt flach fällt :-( naja wenn sich doch ein paar finden wäre toll. Zur not machen peter und ich halt was alleine! Jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut, da will ich jetzt auch ein paar supras sehen! Zur not treffen wir uns hal wo anders
![]() |
![]() |