![]() |
Treffen in Mittelhessen 2010
Hallo zusammen.
bernfrid küppers (mehr der Leser wie der Schreiber) quängelt :top: bereits seit letztem Jahr und würde gerne ein Treffen in Mittelhessen als Hofheim Nachfolger veranstalten. Meine Wenigkeit ünterstützt so gut es geht. Es wäre an einer suuuuuuuuper Stelle mitten im und am Wald bei Butzbach. Ist eine massive Hütte mit Schlafgelegenheit für zusätzlich 7,50 / Nacht und Person im Jugendherbergenstyle. Zelten ist kostenlos. Die Hütte mit überdachtem Vorbau selbst ist natürlich nicht kostenlos. Ist wie eine Kneipe eingerichtet, deshalb würden wir gerne für feste Zusagen 10,- Euro / Nase vorarb kassieren, damit sich nicht wieder 1000 Leute anmelden und 2 Tage vorher 990 absagen und 5 nicht kommen :engel:. Es soll uns zwar nicht auf einen 50er ankommen, aber das volle Risiko möchten wir dann doch nicht tragen. Der Termin wäre Karsamstag und Ostersonntag 3. + 4.04.2010 Da ist ne riesen Wiese dabei, ein Segelflugplatz ist auch dabei wo Bernfrid für einen Obulus bestimmt bei Interesse Rundflüge macht. Ein riesen überdachter Grill im Aussenbereich. Also auch was für Familien mit Kinder und Hund und und und... Wir sind da am Arsch der Welt und stören da keinen und wir werden auch nicht gestört. Als Alternativtermin wär eine Woche später (da bin ich aber im Schwarzwald zur Kommunion) oder später im Juno. Falls wir auf die Start- und Landebahn dürften, würde ich eine Lichtschranke mit Stoppuhr besorgen um ein Sprintrennen zu organisieren. Wurst, Fleisch, Getränke usw. können wir besorgen und kann zum Selbstkostenpreis verzehrt werden. Verdienen wollen wir nichts! Sollten sich mit den Anmeldungen die Hüttenkosten bezahlen und was übrig bleiben, wird das gleich am Wochende in Essen und Trinken wieder ausgegeben. Sodele, meldet Euch mal zu Wort mit alternativen Vorschlägen, damit die Hütte reserviert werden kann. |
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Klingt gut.
Karfreitg Nürburgring und dann geht es direkt weiter :dd: Sehe ich das richtig 10€ pro nase ohne übernachten, also quasi als Eintritt? |
Zitat:
|
find ich ne gute idee. mal abwarten was die anderen dazu sagen, aber ich würde da glaube auch mitwollen.
bis wann wollt ihr buchen? |
bin verbindlich dabei,mit 2 pers. und 1 hund!
|
Hätte eventuell auch Interesse.
|
Eiersuchen in Butzbach, bin dabei.
1. Andreas Köster, MK3,5, 2Pers., 1Hund 2. Formi, MK3, 1-2Pers. |
Gute Sache Das. Bin ich auch dabei!!
|
Hätte zwar auch Interesse. Kann das aber nur sehr kurzfristig entscheiden.
|
melde mich jetzt auch mal :dd:
die termine ostern und das folgende wochenende sind reserviert. es zeichnet sich aber ab, das ostern einigen gelegen kommt. werde das auch dahingehend beim vermieter anmelden, um die anderen termine nicht weiter zu blockieren. :wny: |
Zitat:
|
Wär gern dabei aber ostern is bei mir recht schlecht, wenn es auf anfang Juni verlegt werden sollte bin ich dabei. eine woche nach ostern wär auch i.o.. naja mal schaun.
Gruß:fahrn: |
...sofern mein hex bis dato wieder fit ist und das wetter 335er entsprechend ist , wäre es doch mal was zum einfahren des neuen triebwerks:top:
|
hallo, wie schaut es denn aus noch aktuell?
|
Ich hoffe doch. Ist ja noch ein Weilchen hin bis Ostern :winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |