![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Leistungsmöglichleiten
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Jepp Du täuschst Dich .
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
will nich meckern,aber vielleicht machste nich den 2 vor dem 1 schritt,soll heissen............
kauf dir nee mk4 und dann schaun wir mal wat passiert.............
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jupp, im MKIV forum haben fast alle 1000PS. Frage direkt den DON was man alles machen muß, der hilft dir weiter.
![]() Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Schreib mir ne Pn.
Wenn ich dazu komme stell ich dir ne Liste zusammen. Für 600 Standfeste Ps bei 1.2 bar und mehr bei mehr ladedruck kann ich dir innerhalb von 2 Wochen alles gebraucht schicken was du brauchst.Und in 4-5 alles neu. Alles,also inklusive Düsen,Steuergerät usw. Allerdings nicht billig!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hört sich schonmal gut an. sagt mal gibts in deutschland jemanden (ein tuningshop) der ne SINNVOLLE auswahl an tuningparts für die supra hat? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
dann leg dir doch einfach erstmal die passende Supra zu. Hier immer wieder über ( noch) ungelegte Eier zu diskutieren ist halt auch nicht sehr sinnvoll.
![]() |
#72 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Sinnvoll ist das, was du in deinen Gedanken festgesetzt hast. Wenn jemand ein guter Verkäufer ist, dann verkauft der auch nem Beinamputieren ein Paar neuer Schuhe!
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
liegt im auge dess betrachters, ist für mich eben sinnvoller vorher schon paar gute infos einzuholen, als wenn ich erst anfange wenn ich das auto vor der tür habe, kostet unnütz viel zeit.
so kann ich gleich loslegen wenn die dame da steht und kenne auch schon direkt paar leute die mir zur hand gehen können bei fragen, sorgen und nöten. ihr könnt die sache natürlich auch selbst beschleunigen falls ihr jemanden kennt der gern ein alpina-cabrio haben möchte lol :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenner wenigstens die hälfte der auswahl hat wie die website von "Titan motorsport" isses schonmal viel wert. an sowas hab ich da gedacht :-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Arbeite mit vielen Firmen zusammen.
Lohnt nicht auf Lager zu legen.Gibt zuwenige Supras dazu. Hab ein paar Engländer bei denen ich einiges ziemlich schnell bekomme. Alles andere aus den Staaten braucht nur ein paar Tage. Gibt mir mal deine mailadresse ich schick dir mal Bilder von Referenzen. Paar Supras und Rx7 aus den letzten Monaten!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |