![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leistungsmöglichleiten
Nee, nur weiter so ... Popcorn ist noch nicht aufgemampft.
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Mir gefällts im MKIV-Forum je länger je besser was das fachliche angeht; die Brüderlichkeit hier drin schätze ich jedoch auch
![]() @Seekanddestroy; scheinst wohl immer noch Rachegelüste zu verspüren gegenüber den MKIV-Drivern... ![]() ![]() alles weitere gemäss rockatanski - Admins, bitte Threadcleaning. Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
@Supraline: Rachegelüste...so kann man das nicht nennen, es wurde nur seitens der Admins drüben editiert was das Zeug hält,...das was du drüben noch lesen kannst wurde nicht von mir geschrieben, bzw wurde es so verdreht/editiert/gelöscht das ich dasteh wie n Vollhorst.
Finde ich im Grunde höchst unfair und dreist was da abgegangen ist.... nicht mal den Vorstellungsfred haben sie unangerührt gelassen, sogar dort bin ich als Händler und wer-weiß-was-noch abgestempelt worden. http://www.mkiv.de/beitrag_7673_1.htm Dort steht die Vorstellung meinerseits in DON´s Fassung.....in Wahrheit stand dort aber ca. ne 3/4 Seite Lebenslauf mit "fast jedem shit drin"......uups,.. wo ist der denn die 3/4 Seite hin frag ich dich!!! Les mal mit Verstand die Zeilen..da fehlt doch einiges,....oder nicht, vielleicht merkst du jetzt was ich meine??? Das dumme an der Geschichte ist, da du nicht mal lesen kannst das editiet wurde.....ist ja klar das manche abgegangen sind wie Schmitts Katze, so wie das dort nun steht. Aber ich will nicht rumnölen und jammern,....freut euch das ihr ne MKIV habt und den DON als Oberhaupt der die Fahne versucht hochzuhalten ![]() So,.. nun genug OT, wers wissen will soll DON fragen. PS: auf die Gelegenheit mit dem Türgriff kann ich warten ![]() PPS: Poste doch mal jemand was für den Treadersteller das er sich ne MKIV holen kann und hier zu oder gecleant wird. LG Markus Geändert von Seekanddestroy (25.02.2010 um 21:31 Uhr). Grund: Geistesblitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch in 3-4 Beiträgen alles konstruktive geschrieben worden.
Der Rest ist Off-Topic und sollte weg. Soll ja keine ABM-Maßnahme werden hier und dem Threadsteller hilfts gar nix - Also bitte cleanen! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich find diese Diskussion hier viel interessanter
![]() ![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
![]() Kam nicht erst vor kurzem wieder etwas im TV zum Thema Supra und 1000PS ...ach nee, die hatte ja nur 500 -lahme Kiste! |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#57 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Och nö, nicht NOCH ein mkiv.de
![]()
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
ich moechte ne mk4 weil sie mir einfach gefàellt und den motor eben geil finde.
mit joerg hab ich schonmal kontakt aufgenommen zwecks motor angelegenheiten etc. die 4 stellige ps ist ein langfristiges ziel (IRGENDWANN), den anfang bitte richtig lesen. wenn ich jetzt eine schoen haltbar auf 600+ ps bekomme bin ich schon zufrieden. man sollte sich auch ja auch erstmal an die leistung rantasten. das reicht auf jedenfall um nem porsche heini mal die levieten zulesen und vorallem den kaspern mit ihren vw II vr6 turbos zuzeigen wos langgeht. die spaten die sich einfach nen turbo in den vw bauen, dann denken sie haben 500+ ps und sich nich erklaeren koennen warum ihnen nach 2000km ein ventil bricht oder der kolben abkackt. tips kann ich vor allem in richtung kauf gebrauchen, wo liegen so versteckte ecken in die man schauen sollte um nicht irgendeinen muell zukaufen etc etc. sry wegen den vielen "ue, oe" :-) ich bin gerade in domodossola (nord italien) im lokfuehrer aufenthaltsraum, und die italienische tastatur hier hat solche umlaute nich :-)) |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Rost ist eigentlich kein Thema, lediglich unter der Einfassung der Heckscheibe (direkt unter dem Gummi der Scheibe) gammelts auffallend oft.
Das die Lader beide boosten, bei knapp über 4000 sollte der 2te mit zuschalten, merkst du das es knapp über 4000 nochmal ordentlich vorwärts geht...wenn nicht sind meistens Unterdruckschläuche vertauscht, undicht, porös, die Steuerventile defekt (gibts recht günstig und ist einfach zu beheben). Oder der Druckspeicher defekt, was ne scheiß Arbeit ist den zu tauschen. Die J-Spec Hauptscheinwerfer vergilben gern, können aber wieder poliert werden, desweiteren werden sie gerne undicht, aber auch dafür gibts ne Dichtung! Ansonsten wie bei nem normalen GW-Kauf vorgehen. Im grunde ist die MKIV der MKIII in allen Punkten, wie Zuverlässigkeit, Ausgereiftheit Haushoch überlegen. Es wurden alle Fehler die Toyota bei der MKIII gemacht hat ausgemerzt. Behaupte nicht nur ich, es ist einfach ne Tatsache) MKIV ist halt für die Poser und nicht Schrauber. Für mich persönlich liegt aber gerade dort der Reiz drin, das die MKIII so ein herrlich unzuverlässiger Misthaufen ist wo immer was zu tun ist ![]() PS: tu dir selbst nen gefallen wenns schon ne MKIV sein muß, kauf nix aus Kinderhand was verbastelt, oder lange in UK lief (Rost,Rost und nochmal Rost!!!). Wenn dran rumgefriemelt wurde wird es dein Finanzielles Grab |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |