Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2010, 23:12   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.092
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Euro2 umrüsten

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
ne, beeinflußt nicht die leistung. das gat schaltet sich paar sekunden nach dem kalt-start eh wieder ab.
Jaa, wenn's denn so wäre.
Das Messgerät damals bei der AU hat was anderes gesagt. Der Prüfer im Übrigen auch.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 11:55   #2
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Euro2 umrüsten

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Jaa, wenn's denn so wäre.
Das Messgerät damals bei der AU hat was anderes gesagt. Der Prüfer im Übrigen auch.
wenns funktioniert isses nachn paar sekunden nachm kaltstart aus. das einzige was überhaupt "in den Motor" eingreift ist das luftventil, und das ist dann wieder zu. wenns kaputt ist und ständig offen und falschluft zieht, siehts schon anders aus. Wenns sich abschaltet ist es so als hättest du garkein GAT drin. insofern kanns dann auch keinen einfluß mehr auf irgendwas haben. das ding greift ja nicht in die motorelektronik oder so ein.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 12:06   #3
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.092
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Euro2 umrüsten

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
wenns funktioniert isses nachn paar sekunden nachm kaltstart aus. das einzige was überhaupt "in den Motor" eingreift ist das luftventil, und das ist dann wieder zu. wenns kaputt ist und ständig offen und falschluft zieht, siehts schon anders aus. Wenns sich abschaltet ist es so als hättest du garkein GAT drin. insofern kanns dann auch keinen einfluß mehr auf irgendwas haben. das ding greift ja nicht in die motorelektronik oder so ein.
Tja, dem ist halt net immer so. Nachdem der Stromstecker ab war, waren die Werte super. Und wie gesagt, der Tüver hatte etliche Erfahrungen mit den Dingern. Die Firma Gat war nicht umsonst ganz vorne bei den unwirksamen Partikelfiltern dabei.

Wem da die Sicherung nicht rausfliegt, der ist selbst schuld.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:07   #4
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.092
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Euro2 umrüsten

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Immer diese Montagefehler!
Du sollst doch erst das Plus-Kabel des GAT-Sys an die Batterie anklemmen und dann erst das Massekabel anschließen. Brauchst dich nicht wundern wenn immer die GAT-Sicherrung rausfliegt.

Jaja immer die BWLler
Nun, da muß ich der Firma GAT aber die Vorhaltung machen, daß sie nicht im Sinne eines Total Quality Management (TQM) Ansatzes gearbeitet hat, da das Produkt nicht konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet ist. Denn es kann vom Kunden nicht erwartet werden, daß er nachträglich selbständig die Produkteigenschaften ändern muß, um die für ihn erwünschte Funktionsweise zu erzielen.

Eine solche Vorgehensweise wirkt sich erheblich negativ auf die Corporate Identity aus.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umrüstung auf Euro2, ein ganz spezieller Fall?!? Spityfire Technik 5 19.03.2009 20:57
KLR (Euro2) Umrüstkitt ohne Papiere ? jokoto Fremdmarken und -modelle 3 10.01.2008 15:50
Euro2 auch mit eingetragenen 198kw? Daniel Sonstiges 10 18.03.2007 21:03
Euro2 anderen ESD Timber Off Topic 1 04.04.2006 10:56
nochmal Euro2 & abgasanlage Timber Sonstiges 10 23.02.2006 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain