![]() |
Euro2 umrüsten
Hallo, gibt es eine einfache möglichkeit auf Euro2 umzurüsten? Ich will aber nichts an der Aupuffanlage verändern.
danke lg dennis |
AW: Euro2 umrüsten
GAT-Kaltlaufregler einbauen. kostet ca 150-180 euro. ist schnell eingebaut, ist nur ein ventil das für kurze zeit nach dem kaltstart frischluft zuführt.
zum beispiel hier: ebay gat |
leistungsmäßig wird das ding nichts beeinflussen oder?
darf ich das selber einbauen oder muss ich das einbauen lassen? |
ne, beeinflußt nicht die leistung. das gat schaltet sich paar sekunden nach dem kalt-start eh wieder ab. kannst auch selber einbauen, mußt nur den ordnungsgemäßen einbau bestätigen lassen. dann mit den unterlagen zur zulassung, umschlüsseln lassen und steuern sparen.
|
cool, muss ich da zum tüv oder reich ne werkstatt auch?
danke für die schnelle antwort |
werkstatt reicht aus.
|
Zahlst nur noch 220 Euro Steuer statt 453. Lohnt sich.:bleifuss:
|
das auf alle fälle, werd mir dann mal so ein teil besorgen und einbauen lassen.
danke |
Hi,
und wenn du ganz viel Glück hast sogar nur 202 wenn die auf der Zualssungsstelle zu doof sind und dir sogar D3 eintragen :engel2: Gruß Tobias |
Zitat:
Das Messgerät damals bei der AU hat was anderes gesagt. Der Prüfer im Übrigen auch. :D |
Wenn hier schon die Spezialisten am Start sind, frag ich einfach mal nach:
Wie bekomme ich eine 86er MKIII NON-Turbo bei der anno dunnemal ein G-Kat eingebaut wurde auf Euro2 geht das??? |
@seekanddestroy: wende dich an wwwsuprapartsde. der kann da was zu sagen.
@gitplayer: AU und kaltstart? wenn man dorthin fährt ist die maschine schön warm ;) am ende muss man noch die sicherung überprüfen |
Zitat:
|
Zitat:
Und da eigentlich auch nur mit beiden original Kats. :wipp: Sonstige Nachrüstsysteme sind mir nicht bekannt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |