![]() |
|
|
#11 | |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
AW: Radie/CD problem
Zitat:
Die Mittelkonsole ist gleichzeitig die Radioblende und das Radio/Cd ist seitlich verschraubt! Das Montieren der Mittelkonsole dauert gut 20 minuten wenn man das zum Ersten mal macht und die Befestigungen suchen muß. Um zu Prüfen ob das Kabel von CD zum radio noch richtig drauf ist, wirst du Radio ausbauen müssen -denke ich mal jetzt! Ist bei mir auch schon 5jahre her als ich das eingebaut habe! es ist kein Hexenwerk. Profis brauchen nicht länger als 5 minuten! Waren es nur 4 Schrauben in der Mittelkonsole??? |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| F-Con Problem | Benjaminvegeta | Tuning | 28 | 10.01.2009 18:50 |
| Reisengrosses Öl Problem | Breth | Technik | 5 | 17.10.2007 13:03 |
| Vollgas Problem / Kickdown? | Matce | Technik | 28 | 23.05.2006 21:12 |
| MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
| Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |