Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2010, 00:50   #21
Supraline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: AchseZüriBade
Beiträge: 364
iTrader-Bewertung: (0)
Supraline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: MK4 Neukauf

Zitat:
Zitat von der-tobi Beitrag anzeigen
trotzdem bekomme ich keinen zugang ins interne weil mein name nich im brief steht und ich somit nich als besitzer zähle
Nein, du kriegst keinen Zugang weil du ein Problem mit der Rechtschreibung hast und wenn dein Name nicht im Brief steht bist du doch auch tatsächlich nicht der Besitzer

Kann jeder sagen es sei sein Auto, Fotos findet man bei Google... jeder Azubi könnte sich so anmelden... nene, ist schon gut so wie es ist

Manchmal merke ich gar nicht in welchem der beiden Foren ich gerade bin
Supraline ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Technische Frage MK4 J-Spec Sonstiges 7 08.12.2009 20:15
hassen mk3 fahrer mk4 fahrer............. Andreas Köster Off Topic 104 01.09.2008 22:19
Mk4 oder RS4? tide Sonstiges 169 15.07.2008 20:04
Seitenansicht von ner MK4 Breth Tuning 0 02.11.2007 19:27
MK4 steht auf meiner Wunschliste mr2fahrer Sonstiges 7 16.10.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain