![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK4 Neukauf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch aber so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
meiner meinung nach is supra supra
klar is ne mkiv-lhd-tt-mt das non + ultra das heisst aber nich das rhds schlecht sind warum auch hauptsache schnell und das is meine mit ca750 ps allemal |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Sag auch nicht, dass RHD-MKIVs unbedingt schlecht sind. Es ist allerdings (sehr) viel Schrott davon unterwegs. Genauso wie von den MKIII. Nur wird man als RHD-Fahrer doch überall gleich erstmal schief angeguckt. Deswegen versteh ich auch noch nicht, warum es da noch kein extra Forum gibt. Gibt doch sowieso mehr RHD als LHD-MKIVs. Und das MKIV-Forum ist ja nun wirklich nicht gerade das dollste Forum. Noch nicht einmal unbedingt wegen der Leute dort. Es ist auch total kacke aufgebaut. Ich bin allerdings auch schon ewig nicht mehr drin gewesen, weil ich schon lange keine MKIV mehr habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
das mkiv vorum is meiner meinung nach plunder
da wird alles schlecht gemacht was nich mkiv linkslenker is auch leute die sich neu vorstellen und von rs4 auf mkiv umsteigen werden erstmal zerrissen von wegen scheiss audi und das interressiert keinen wer nen audi fährt. weis nich warum einige leute sich aufführen wie die götter nur weil sie linkslenker haben kann das verstehen , wenn sich jemand ne runtergerittene non-turbo kauft und dann auf turbo umbauen will das einige hier angepisst sind weil sie das jeden 2. tag hören. aber schiebt nich alle über einen kamm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir ist auchshon aufgefallen das die MK4 fahrer irgendwie das Gefühl haben sie hätten ein drittes bein das bis zum boden reicht... Möchte das jetzt nicht auf alle Beziehen aber die, die ich kennen gelernt habe ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |