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Alt 08.02.2010, 07:46   #1
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
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Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Es qualmt....

das wäre die einfache Lösung. Ist schnell gewechselt. Musst nur vor dem Ausbau die Lage markieren.
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Alt 08.02.2010, 20:07   #2
Maverick
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Maverick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es qualmt....

So - ist wieder heile. War dieser hintere Wasserschlauch. Ganz unten an der Schelle war ein kleines Loch.

Hab bis dahin aber bisschen Wasser verloren und beim Ausbau des Schlauchs noch mehr.

Hab leider keine Pumpe um das Wasser zu befüllen und habe es eben so machen müssen (Motor laufen lassen, Schläuche bisschen zusammendrücken,....)

Habe jetzt aber meiner Meinung nach bisschen viel Druck im System.

Bin mttlerweile eben ein gebranntmarktes Kind in Sachen Wasserdruck in Schläuchen im Motorraum.....

Wie sollte sich denn der Schlauch vom Kühler zum Termostat anfühlen? Ganz weich wenn der Motor warm ist oder darf bisschen Druck drauf sein?
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Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe

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Alt 08.02.2010, 20:10   #3
Wachmann
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AW: Es qualmt....

Da ist bei mir auch immer Druck drauf, und nicht zu knapp.
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Alt 08.02.2010, 20:15   #4
Maverick
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Maverick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es qualmt....

Super, danke!!! Kann ich ruhig schlafen gehen.....
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Alt 08.02.2010, 20:22   #5
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: Es qualmt....

der kühlerdeckel macht ja eh erst bei 0,8-0,9 bar auf. also haste den druck logischerweise auch im system. das ist normal.
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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