![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
zkd getauscht-jetzt qualmt es beim Turbo??
Hallo Leute, hatte ZKD getauscht, gestarted-mit dem 1. klick, Motor laeuft rund, jedoch nach dem warm werden qualmt es Oel irgendwo vom Turbo. Dachte zuerst von den fettigen Fingern etc. und es ist dann weg nach einer Weile. Leider nicht, wieder abgestellt und jetzt will ich den Turbo noch mal runter nehmen. Mir grauts davor, wegen dieser einen verdammten Schraube (braucht man ja Kinderfinger um da dran zu kommen). Oelaustritt seh ich auch nirgends??? Was kann den das sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
evt. undichtigkeit, krümer -> kopf, Turbo -> krümer, turbo -> turboknie
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn du die hohlschraube meinst , die an der ölzuleitung dran ist , klebe mit DIRKO oder so was den ersten kupferring auf den block , dann brauchst de nur die leitung drauf halten , hohlschraube rein und ende . gruß markus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hatt ich auch schon mal, bei mir wars auch der Ölrücklauf, mit nem Spiegel hab ichs bei mir dann gesehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab noch nicht weitergemacht, jedoch hab ich die Dichtung am Ausslasskruemmer mit nach hinten liegender Nase eingebaut. Nase ist aber nicht oben sondern unten, d.h. lt. Handbuch seitenverkehrt eingebaut. Soll das der Grund sein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |