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Alt 04.02.2010, 18:00   #1
Turbotobi76
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hi,

auch wenn das Rückwärtsfahren am Parkhaus und vor allem am Drive In sicher ne Show wäre.

Auch dafür gibt es ne Lösung:

Gruß Tobias
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Dateityp: jpg RHD Helfer.jpg (6,4 KB, 15x aufgerufen)
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Alt 04.02.2010, 21:06   #2
JUERGEN78
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Ich kenne einen,der fährt einen Toyota Starlet Turbo.Auch als Rechtslenker.Der hat das auch immer mit so einem Müllsammler in Parkhäusern gemacht.

MfG Jürgen
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Alt 04.02.2010, 22:11   #3
Australis
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Klar... wenn man nicht immer wegen jeder Kleinigkeit aussteigen will die einzige Lösung wenn es schon RHD sein "muß"...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
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Alt 04.02.2010, 22:23   #4
Amtrack
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Zitat:
Zitat von JUERGEN78 Beitrag anzeigen
Ich kenne einen,der fährt einen Toyota Starlet Turbo.Auch als Rechtslenker.Der hat das auch immer mit so einem Müllsammler in Parkhäusern gemacht.

MfG Jürgen


EchtWeg?

Oder gibts da mittlerweile noch mehr so lebensmüde Leute?
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 04.02.2010, 22:47   #5
Australis
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Aber jetzt mal Ehrlich... welchen Grund außer dem Geld kann es haben, daß sich jemand den Umstand antut und einen RHD fährt? Daß es das Auto nicht als LHD gab kann ich auch nicht wirklich gelten lassen. Nehmen wir als Beispiel einfach mal die JZA70... wenn jemand unbedingt den 1JZ haben will, würde derjenige sich doch auch eher für einen Swap von 7M zu 1JZ entscheiden... oder?

Ok, bei der Turbo A sehe ich das schon wieder etwas anders, weil die nur in limitierter Stückzahl gebaut wurde.

Ansonsten ist das doch im Endeffekt nur eine Karosse welche es auch in den meisten Fällen als LHD gab mit einem anderen Motor, wäre also genau das selbe wie das Beispiel mit der JZA70. Und ob da nun hinten 2.5Twinturbo oder 3.0Turbo draufsteht ist doch so egal wie der Sack Reis, der heute morgen in China umgefallen ist...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
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Alt 05.02.2010, 08:27   #6
floetenjo
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal Ehrlich... welchen Grund außer dem Geld kann es haben, daß sich jemand den Umstand antut und einen RHD fährt?
Keinen außer einem fehlt die Kohle für eine LHD-MK4. Wenn man die halt nicht hat, aber trotzdem in den elitären Kreis der MK4-Fahrer gehören will (was man mit einer RHD trotdem nicht tut), dann muß man halt mal Rückwärts an den Ticketkasten, durch den McDrive, oder ständig ums Auto drumrumlaufen ( ) oder eben ständig mit Müllaufsammlern im Auto rumhantieren ! Ach, sind doch keine Nachteile.
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Alt 04.02.2010, 22:51   #7
supra_driver
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
EchtWeg?

Oder gibts da mittlerweile noch mehr so lebensmüde Leute?
Ist auch gerade der einzige der mir einfällt.

Edit: Hat wohl nochmals einen gegeben der so ein GT gefahren ist.

Geändert von supra_driver (04.02.2010 um 23:16 Uhr).
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Alt 04.02.2010, 23:21   #8
Formi
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Formi wird schon bald berühmt werden
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
EchtWeg?

Oder gibts da mittlerweile noch mehr so lebensmüde Leute?
gunnar hatte den 4e-fte in seinen lhd starlet gepflanzt. aber das hat auch alles ewig gebraucht, bis er denn mal lief. hab noch ein paar vids hier. das ding ging wie am gummiband gezogen. angeblich hat er auch eine stock-mk3 gefrühstückt

es gab aber noch 1-2 rhd importe im starletforum
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
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Alt 04.02.2010, 23:24   #9
supra_driver
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Es hat noch ein zwei andere die in in den LHD verpflanzt hat.
Aber auch der original Motor hat Potenzial.
Einer hat irgend etwas mit 310 PS im Starlet.
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Alt 05.02.2010, 09:13   #10
hannesschwarz3
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hannesschwarz3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Also zum parkhaus ,

Gurt ab und zich uber der mittelkonsole lehnen geht problemlos ! na klar nicht 2 meter rechts vom der anlage parken aber wenn mann nah dran fahrt kein problem !

lkw uberholen auch gar kein problem.

also klar ist es wegen denn geld die sind ja um ecken gunstiger aber aus japan sind die supra,s im besseren zustand wie in deutschland,
klar gibt es in england gurken die gibt es aber auch in deutschland , wenn mann einen direkt aus japan hat dan hat mann was vernunftiges,

Also ich wurde schon wegen 2000E preisunterschied einen rhd kaufen,
hannesschwarz3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 13:57   #11
ChrisTT
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Hallo Jungs,

finde es sehr amüsant diesen Thread zu lesen. Dieses Thema wurden bereits schon im Mkiv.de Forum ausführlich diskutiert. Wie ihr ja wisst, gibt es halt die LHD Driver Fraktion und die RHD Driver Fraktion. Mir persönlich ist es egal, wer auf welcher Seite sitzt ( P.S. ich sitze auf der richtigen :-), nur was ich nicht verstehen kann das alle möglichen Argumente gegen einen RHD oft nicht akzeptiert werden, obwohl Sie nicht von der Hand zu weisen sind. Bestes Beispiel ist der Hannesschwarz3, der keine vernünftige Argumentationlinie führt und hier irgendwas von Pflegezustand labbert, obwohl das kein Argument ist. Wenn er sich mit der MKIV auskennen würde, dann ist es ja klar dass man eine gepflegtere in Japan kaufen kann, weil Sie dort auch bis 2002 gebaut worden ist. Nur diese gepflegten Exemplare werden in Japan oder UK halt auch mit 12.000,---20.000,-- Euronen gehandelt!! Zusätzlich sind die Ausstattungsunterschiede von JAP Spec und EU Spec gewaltig, es sind nicht nur die Ladder, Bremsen etc., sondern auch viele Innenraumteile, wie Seitenverkleidungen, Plastiklenkrad, Dachhimmel, keine Kopfstützen uvm.
Wenn man das alles zusammenrechnet, ist der weniger Preis für eine RHD gerechtfertigt. Und auch ich bin der Meinung RHD Supras werden nur aus dem Grund des Geldes gekauft.
Kurzum habt euch alle lieb und ich bin froh, dass es diese Diskussionen nicht mehr im Mkiv.de Forum gibt.

Gruß

Chris






Zitat:
Zitat von hannesschwarz3 Beitrag anzeigen
Also zum parkhaus ,

Gurt ab und zich uber der mittelkonsole lehnen geht problemlos ! na klar nicht 2 meter rechts vom der anlage parken aber wenn mann nah dran fahrt kein problem !

lkw uberholen auch gar kein problem.

also klar ist es wegen denn geld die sind ja um ecken gunstiger aber aus japan sind die supra,s im besseren zustand wie in deutschland,
klar gibt es in england gurken die gibt es aber auch in deutschland , wenn mann einen direkt aus japan hat dan hat mann was vernunftiges,

Also ich wurde schon wegen 2000E preisunterschied einen rhd kaufen,
ChrisTT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:30   #12
floetenjo
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Zitat:
Zitat von ChrisTT Beitrag anzeigen
, nur was ich nicht verstehen kann das alle möglichen Argumente gegen einen RHD oft nicht akzeptiert werden, obwohl Sie nicht von der Hand zu weisen sind.
Weil die Fahrer einer RHD-Supra selber auch ganz genau wissen das es haufenweise Nachteile hat, selber davon genervt sind, und das sie eine RHD des Geldes wegen fahren, es aber nicht auch noch ständig von anderen unter die Nase gerieben bekommen wollen die das durchblickt haben.
floetenjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:33   #13
Australis
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Zitat:
Zitat von ChrisTT Beitrag anzeigen
...Kurzum habt euch alle lieb...
Supraristie sollten eigentlich zusammenhalten. Mir persönlich ist es wurscht, ob jemand auf der "richtigen" Seite sitzt oder sein eigener Beifahrer ist. Nur für mich persönlich ist RHD halt nix, und wenn ich mir keine LHD-Supra leisten kann fahr ich halt was anderes solange es kein Golf ist

In dem Sinne...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:37   #14
blackrose
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blackrose befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

Meiner Meinung sollte jeder japanische Wagen ein RHD sein, analog der Liebhaberwagen der englischen Zunft...LHD sind doch nur billige Umbauten der originalen Wagen und demnach extrem überteuert..."Vorsicht Sarkasmus"
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Alt 10.02.2010, 16:41   #15
Timber
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AW: MkIV Twin Turbo oder Non Turbo

egal ob links oder rechts gesessen - hauptsache V8
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