![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: meine MKIII, wenig Km, ehrlicher Preis
Zitat:
sage ich erst wenn sie zugelassen in meiner Garage steht. Alles andere bringt Unglück! ![]() Dauert aber noch einige Zeit! |
|
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Darauf kannst du dich verlassen, dass ich sie gut behandel. Da es auch als zweitauto angemeldet werd und nur sommerfahrzeug. Wird es bei sehr schlechten Wetten gar nicht erst aus der Garage geholt.
Freu mich schon total auf die supra. Auch wenn ich noch nicht weiß wann ich sie holen kann (wegen wetter) Und freu mich hier im forum zu sein. lg dennis |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Hey hey ein Straubinger.
Wenn du mal bissl geistigen Austausch über die Autos suchst, kannst ja Bescheid geben. Wohn aufm Land, 20 min von Straubing.Etwas hinter Kirchroth ![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
hehe lol, ich hab dein schon mal gesehen glaub ich, ich wohn genau gesagt in heilbrunn in wiesenfelden. Du wohnst in Thurasdorf oder?
Lg dennis |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp stimmt. Ich hab zwar meine Supra nimmer, sondern jetzt nen MR2, aber das soll ja mal egal sein^^
Hatte meine Supra nem Freund verkauft, dem is dann nach 2 Wochen n Mercedes reingefahren. Meine war ne Dunkelblaue Vorfacelift. Aber wenn du die hier in der Umgebung gesehen hast wirds schon meine gewesen sein. Gibt ja nicht so viele hier |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Aber jetz bin ich neugierig. Woher wusstest, dass ich in Thurasdorf wohn? Hast die Supra hier stehen sehn oder kennen wir uns vllt sogar?^^
|
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
wenn dein kennzeichenummer 805 war, dann wars deine *g*
hatte damals ein foto gemacht. warum hast sie eig. verkauft? sind eig. hier in der umgebung noch mehr? ` lg dennis |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Ja 805 genau, das war meine.
Verkauft, hm, also das war so. Ich hab damals schon ne weile drüber nachgedacht mir vllt nen MR2 zuzulegen. Nur für mich in Gedanken. Eines Tages sagte ein Freund dann, dass er sich auch gern ne Supra holen möchte. Und da kam dann die Entscheidung: Soll er meine kaufen und ich mir dafür nen MR2. So bleibt die Supra auch im Umfeld (was dann ja anders gekommen ist wegen dem Mercedes) in der Umgebung weiß ich keine, Richtung München runter gibts aber ein paar und in der Oberpfalz weiß ich auch von min. 1ner Wenn du die Supra abgeholt hast kann man sich ja mal treffen. Bin momentan auch dabei mir ne annehmbare Werkstatt einzurichten. Also falls mal was ansteht, kannst gern kommen ![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Dennis .....Glückwunsch und gute Entscheidung ....... und ...............................................
BESTE FARBE ![]() viel Spass damit ...... |
![]() |
![]() |
#73 | |
Junger Hüpfer
|
Sorry, das kann ich so nicht stehen lassen
![]() Bitte mal in meine Sig schauen. DAS ist die schönste Supra Farbe ![]() ![]()
![]() |