![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MK4 Kauf
Hi.
will von mk3 auf mk4 umsatteln. wo, oder wie komme ich gut und günstig an (super)supras ran. komme aus der pfalz. wäre cool wenns also nich so weit weg wäre.^^ über ratschläge und erfahrungen in sachen händler oder andere anbieter würde ich mich sehr freuen. mfg murder |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: MK4 Kauf
ebay,autoscout,mobile etc. .........
aber warum vom regen in die traufe.......................
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() richtig billig ist es hier: http://pistonheads.com/sales/list.asp?s=271 ist aber ein bißchen weg von der Pfalz. GRuß tobias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
bei den günstigen MK IV die schon in deutschland stehen mußt du meistens auch noch die deutsche Zulassung machen. Da kannst du die auch gleich dort kaufen und den "zwischenhandel" ausschalten. Sind ja auch meisten irgentwelche private die in England billig ne Kiste kaufen,damit nach Deutschland fahren und dann versuchen die hier mit ordentlich Gewinn zu verkaufen. Das ist ne Autobörse ähnlich wie hier mobile usw. Die Fahrzeuge sind teilweise von Privat und teilweise von Händlern. Da gibts natürlich dieselben Gefahren und Stolperfallen wie bei jedem Gebrauchtwagenkauf. Wenn man sich net auskennt kann man da böse auf die Nase fallen,aber das ist in Deutschland ja genau dasselbe ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hier gabs doch vor jüngster Zeit mal nen thread wo eine Ortschaft drinstand wo es 2 Händler mit MK 4"s gab. Der eine war empfehlenswert und der andere schlecht. Weiß aber nimmer wie der thread hieß.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Der Ort heisst Gronau.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
moin, ich kenne nur einen händler aus gronau und den kann ich mit bestemgewissen nicht weiter empfehlen!
mfg
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
der in looser verkauft gerne schöne supras mit schön versteckten schäden wie zb totales getriege schaden dem du erst zu spät bemerken wirst *gehört hab*
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenns n Händler ist - wo ist dann das Problem?
1 Jahr gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, allerdings nach nem halben Jahr mit Beweislastumkehr.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |