![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo aus Kiel
Wenn die Mk4ler größtenteils im Mk4 Forum sind, weil sie mit den asozialen 3er Fahren nix zu tun haben wollen, könnte man schon auf den Gedanken kommen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Garnicht mehr oder nur nicht im internen Bereich?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich finds nur echt Kindergarten was hier manchmal abgeht. Sobald hier jemand ne Frage zur MK4 hat wird ihm gesagt er soll doch ins MK4 Forum gehen. Wenns nun auch noch ne RHD is wird ihm gesagt das er das Beschissenste Auto der Welt fährt, mit der Begründung das es mehr leistung, und meistens auch noch bessere Bremsen hat als das eigene ![]() Fliegt doch mal bitte einer nach Japan und Sagt den Suprafahrern dort sie würden nur billigen Schrott fahren und keine richtige Supra, dan bauen die ihre lenkräder vieleicht auch mal auf die linke Seite. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch die Kaufberatung in der Faq hier bezieht sich auf die Mk3, von daher finde ich den Vorschlag durchaus legitim. Zu dem anderen schreib ich nix, ich hab dazu meine Meinung schonmal geschrieben. Die Jungs auf Mk4.de sind natürlich viel netter zu den RHD Interessenten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
das auch hier über rhd gelästert wird,gehört zum spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen.......
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
weil ich über das mk4 forum auch nur schlechtes gehört habe, bin ich hier nun angemeldet!Aber einen kindergarten gibt es ja leider in jedem forum, ich nehme sowas aber mit humor!und über die leute die meinen sie seien was besseres nur weil sie ne lhd fahren?was soll ich dazu sagen.....keine ahnung
![]()
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nein Roger, das hast du falsch verstanden
![]() Wenn mein Account nicht gelöscht wurde (weiß garnicht, wann ich da das letzte mal aktiv war), dann bin ich dort auch. Dem Proletariat soll ja auch Würde, Anstand und etwas Freiheit beigebracht werden* ![]() *das ist selbstverständlich nur ein Spaß! ![]()