Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Hallo aus Kiel (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31341)

StreetfighteR34 21.01.2010 11:24

Hallo aus Kiel

moin moin aus dem norden!
will mich hier kurz vorstellen, bin lukas, 21 jahre jung, fahre nen nissan skyline r34 und hab mich hier mal angemeldet um mehr infos über die mk4 zusammeln, da ich mir demnächst eine zulegen möchte!
Ich hoffe ich kann noch was lernen und freu mich darauf den ein oder andern auf nem treffen begrüßen zu können!

mfg:bleifuss:

Amtrack 21.01.2010 12:56

AW: Hallo aus Kiel

GT-R oder GT-T?

Bilder :top: :)

dreas 21.01.2010 15:44

noch jemand ausm norden!!!! kann es sein das du aus altenholz bist?? und dein skyline siber ist???

Dirty Elch 21.01.2010 15:49

Herzlich willkommen.

In Kiel habe ich meinen Tans Am geholt. Hoffentlich biste besser in Schuss wie der ;)

Mr.Mart 22.01.2010 11:28

Ach der Lukas! Dann mal willkommen hier! :-)

Ken 22.01.2010 18:36

Herzlich willkommen.

Aber warum kommen ständig MKIV-Interssierte ins MKIII-Forum:confused: Im MKIV-Forum gibt es doch vielmehr über die MKIV zu erfahren :confused:

Grüße
Ken

supra_curt 22.01.2010 19:01

Seit wann ist das denn ein MKIII Forum ?

gitplayer 22.01.2010 19:19

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 470622)
Seit wann ist das denn ein MKIII Forum ?

Wenn die Mk4ler größtenteils im Mk4 Forum sind, weil sie mit den asozialen 3er Fahren nix zu tun haben wollen, könnte man schon auf den Gedanken kommen. ;)

manni 22.01.2010 19:28

Im MK4 forum kann man ja keine beiträge mehr erstellen oder schreiben wenn man kein Driver-Status hat.

supra_curt 22.01.2010 19:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 470623)
Wenn die Mk4ler größtenteils im Mk4 Forum sind, weil sie mit den asozialen 3er Fahren nix zu tun haben wollen, könnte man schon auf den Gedanken kommen. ;)

Da is was drann (egal wie man die Aussage interpretiert).

Ich finds nur echt Kindergarten was hier manchmal abgeht. Sobald hier jemand ne Frage zur MK4 hat wird ihm gesagt er soll doch ins MK4 Forum gehen. Wenns nun auch noch ne RHD is wird ihm gesagt das er das Beschissenste Auto der Welt fährt, mit der Begründung das es mehr leistung, und meistens auch noch bessere Bremsen hat als das eigene :aua:

Fliegt doch mal bitte einer nach Japan und Sagt den Suprafahrern dort sie würden nur billigen Schrott fahren und keine richtige Supra, dan bauen die ihre lenkräder vieleicht auch mal auf die linke Seite.:tüddeldü:

gitplayer 22.01.2010 19:43

Zitat:

Zitat von manni (Beitrag 470624)
Im MK4 forum kann man ja keine beiträge mehr erstellen oder schreiben wenn man kein Driver-Status hat.

Garnicht mehr oder nur nicht im internen Bereich?

gitplayer 22.01.2010 19:46

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 470627)
Sobald hier jemand ne Frage zur MK4 hat wird ihm gesagt er soll doch ins MK4 Forum gehen.

Ja nun, das is ja auch eigentlich sinnvoll, weil dort halt die Mk4 Fahrer sind, die kennen sich besser aus.
Auch die Kaufberatung in der Faq hier bezieht sich auf die Mk3, von daher finde ich den Vorschlag durchaus legitim.

Zu dem anderen schreib ich nix, ich hab dazu meine Meinung schonmal geschrieben. Die Jungs auf Mk4.de sind natürlich viel netter zu den RHD Interessenten. ;)

manni 22.01.2010 19:50

garnicht mehr.

Andreas Köster 22.01.2010 20:58

Zitat:

Zitat von supra_curt (Beitrag 470627)
Da is was drann (egal wie man die Aussage interpretiert).

Ich finds nur echt Kindergarten was hier manchmal abgeht. Sobald hier jemand ne Frage zur MK4 hat wird ihm gesagt er soll doch ins MK4 Forum gehen. Wenns nun auch noch ne RHD is wird ihm gesagt das er das Beschissenste Auto der Welt fährt, mit der Begründung das es mehr leistung, und meistens auch noch bessere Bremsen hat als das eigene :aua:

Fliegt doch mal bitte einer nach Japan und Sagt den Suprafahrern dort sie würden nur billigen Schrott fahren und keine richtige Supra, dan bauen die ihre lenkräder vieleicht auch mal auf die linke Seite.:tüddeldü:

hier ist das einzige echte supra forum und hier wird man geholfen,das mk4 forum ist ausschliesslich für mk4 fahrer(am liebsten lhd) warum auch immer...

das auch hier über rhd gelästert wird,gehört zum spiel und man sollte es nicht zu ernst nehmen.......

getaway MKIV 22.01.2010 22:11

herzlich willkommen :bleifuss:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.