![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK III zu verkaufen
....jo das war mein t-car
![]() .....schade das du mit dem hobel nicht glücklich wirst , stephan....aber wie ich damals schon sagte gibts da immer was zu tun, und leider ist die lady sehr verbastelt gewesen,...hab mir ja richtig mühe gegeben jede menge zu richten... was eure meinung zu den mängeln angeht finde ich es schon erstaunlich das ihr so darüber denkt,... Kaltstartregler fehlt.....warscheinlich eher kaltlaufregler, und der ist recht überflüssig Klimaanlage fehlt.....bauen doch die meisten sowieso aus, Dichtungen an Rücklichtern fehlen.....13 ocken pro stück Lüftung geht nicht auf Stufe 1 zu stellen.....neuer widerstand 40 ocken oder kugelschreiberfeder beide Zierleisten auf den vorderen Kotflügeln fehlen und bei den unteren fehlen die Clips....gibts beim schlachter für kleines Rost in Ersatzradmulde, Rost in den hinteren Radläufen,......naja das ist ein problem mit dem sich jede lady rumärgern muss (leider war der vorbesitzer da ein pfuscher) Autoradioantenne defekt......kleinigkeit für ne scheibenantenne investiert, Gaspedal geht schwer zu treten,......bissl bodybuilding sollte helfen Ventildeckelentlüftung Schläuche zu groß....10 ocken , zwei Reifen verlieren Luft VL und HR......neue Ventileinsätze könnten es richten Motorhaube springt nicht hoch....warscheinlich ne kleinigkeit beim frontschaden abbekommen!? Scheinwerferreinigungsanlage ohne Funktion:...braucht kein mensch beide Wischdüsen von Motorhaube fehlen....14 ocken per stück beim freundlichen kein Autoradio, alle 4 Lautsprecher kratzen....gibts inne bucht für schmales Standlicht ohne Funktion.....kleinigkeit, ging ja vorher auch, kleine Karosserieschäden siehe Bilder Targa-Dach undicht usw.... ......also ich kann hier bei den erwähnten mängeln, bis auf die karosserieprobleme, eigentlich nur von kleinigkeiten reden die sich recht leicht richten lassen,....lediglich die karosse müsste man sich mal zur brust nehmen....das ist das mMn das einzige grosse Manko.....das die lady nix für nen sammler ist ist natürlich auch klar Vieel glück Guido |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist mir leider auch zu viel Bastellei. Wobei ich sagen muß das ich auf meiner Suche fast NUR solche mangelbehafteten Supras gefunden habe. Klar, vieles sind Kleinigkeiten, und für einen Bastler kein Thema. Und er schreibt die Mängel wenigstens dazu, andere zum Verkauf stehende Supras haben ähnlich viele Mängel, werden aber als Top-Zustand angepriesen!
![]() Dann lieber für jemanden der Basteln kann so eine wie diese hier, wo man die Mängel schon weiß. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
........es war doch jedem von start weg klar das das T-Car stark verbastelt war und nur als bessere basis angesehen werden konnte.mängel wurden dabei nicht verheimlicht und es gab mehrere beiträge von guido was er selbst alles machen musste ,welche schäden er beseitigen musste damit die Rumpel wieder fahrbar wurde.aber es ist doch eh schnurz was hier für Autos angeboten werden weil keiner auch nur annähernd einen fairen preis erwarten kann .........es wird einfach alles miesgeredet...........leider immer von denen die nicht die kohle haben um schon einen guten wagen zu kaufen.
wir haben hier mal am start ; der wagen von Willi..............ist mir unbegreiflich das der wagen noch nicht verkauft ist. der wagen von wimpi............exclusiv,sondermodell.......... einen wector der mit ein par K wieder zu einem schmuckstück werden könnte......und nichts von diesem Material geht weg .......nur der schrott....... läuft solange im kreis bis sie bei Supraparts landen und als teile wieder rauskommen. meiner meinung sollten viele ins golflager wechseln.......in österreich werden heuer 3 Autos wieder fertig........2 haben viel selbst geschraubt und selbst die sind nicht unter 20K geblieben....und hier wird von Peannuts von 1000+ gesprochen........echt peinlich das ihr denkt das um 3-5tausend ausstellungskarren zu kaufen gibt ;aber wenn nur mit mindest 400ps ! |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich sehe immer die Kiste von meinen Kollegen als Vergleich. Der hat auch -kein Ahnung etwa 2500€ bezahlt und wenigsten 6k investiert das er endlich mal 500km am Stück fahren kann -sie ist übrigends wieder im Eimer (diesmal Radaufhängung vorne li und re komplett + 2 Reifen, für die Rep. geht wieder locker 1,5k drauf) Das Problem ist nur, er hat jetzt Pie mal Daumen 10k ausgegeben und die Karre sieht immer noch wie eine 2500€ ranzkiste aus! Leder kaputt, Lack kaputt, Zierleisten zerkartzt, Felgen schrott etc. Hätte er 6000€ beim Suprakauf ausgegeben, hätte er von Anfang an freude an der Supra gehabt und für die 3500 Differenz die er bis dato in die Kiste versenkt hat, könnte man das Auto schick machen! Aber hätte der Hund nicht geschissen, hätte er einen Hasen gefangen. Ist halt Lehrgeld... bei den einen etwas mehr, bei den anderen etwas weniger. ![]() Und was die Schäden von Guidos exsupra anbelangt sehe ich das so, meine hat diese "Probleme" nicht und wird sie auch in naher Zukunft nicht haben da bin ich mir sicher. Aber sie kostet auch etwas mahr wie 3500€ Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |