![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK III zu verkaufen
Wie meine Kiste aussieht, ist ja eine Sache. Aber der Motor ist echt gut und ich kann auch mehr als 500 KM am Stück fahren, fall ich mit 80 über die Autobahn schleiche, denn sonst ist der Tank vorher leer.
Wenn Ihr alle meint das es noch so toll ist das Auto und es ja nur Kleinigkeiten sind, dann sagt mir doch mal bitte einer wie man das mit dem Gas ![]() Klar ich weiß auch das ich die Standlichter schnell reinmachen kann, und einiges andere auch, da schreib ich vielleicht demnächst mal wieder ne PN an suprapart wegen Wischdüsen und Zierleisten... Aber es ist echt der Benzinverbrauch, ich hab Sie halt als Alltagssupra. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn's da schon hakt, entweder Gaszug oder die Pedalerie selbst. Falls es da leicht geht, dann mal das Gasgestänge anschauen und die ganzen Hebel durchtesten, ob die leicht gehen und nicht zu sehr wackeln. (Tun sie im Alter fast alle, aber es gibt ne Lösung dafür) Am Ende der Leitung wäre dann noch die Drosselklappe, wenn vorher alles in Ordnung ist. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen Dank für die Tipps, ich hoffe das am Wochenende mal nicht so ein scheiß Nieselregen vom Himmel fällt, dann probier ich das ganze mal durch.
Da war ja das mit dem Schnee noch angenehmer, da wird man wenigstens nicht so naß. |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Beim 300Zx hatte ich mal so ein ähnliches Problem, dort war es die Fussmatte. Ist im Moment wohl bei Lexus und Toyota USA ebenfals aktuell! Schau da auch mal drauf, nicht das du ewig suchst!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja danke nochmal für den Tip, aber ein Fußmatte hab ich garnicht, habe ich gestern Abend gesehen.
Ich hab aber dank gitplayer und stefan einfach mal WD 40 auf das Gestänge und in Richtung Drosselklappe gesprüht, und siehe da, es geht schon leichter. Es ist zwar noch nicht der Himmel auf Erden, aber die Hölle ist es auch nimmer!!! Yuhu |
![]() |