![]() |
|
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: FCD, Benzindruckanzeige, Haynes Repair Manual
Also auf der Rückseite des FCD ist nur ein kleiner silberner Aufkleber mit einer Nummer: "FK-00844"
![]() Vielleicht war da mal noch ein anderer Aufkleber, aber so wie's aussieht war der FCD mal mit Teppichklebeband irgendwo befestigt - beim Entfernen des Klebebands durch den Vorbesitzer ist vielleicht noch was abgegangen.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Möchte das FCD kaufen! Bitte Kontakt über PN!
Gruß DD
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
Amtrack hat mich jetzt etwas verunsichert... ich weiß leider nicht sicher, ob der FCD wirklich für den 7M-GTE passend ist. Ich hab ihn zwar damals als solchen gekauft, aber wie gesagt nie getestet.
Ich würde gerne abwarten, was unser HKS-Fuzzi (Amtrack ![]()