![]() |
FCD, Benzindruckanzeige, Haynes Repair Manual
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe hier auch noch einen FCD Typ K3 mit runden Ecken, aber ohne Einstellmöglichkeit. Keine Ahnung, ob der den Fuelcut komplett aufgebt oder nur verschiebt, das kann hier vielleicht irgendjemand anderes erklären :mnih:
Gebraucht und ungetestet, daher 35 Eur + Versand. Außerdem gibt's noch eine Sandtler/VDO-Benzindruckanzeige mit Geber, gebraucht und von mir nie verwendet. Die habe ich seinerzeit von Supraxe gekauft, aber eben nie selber eingebaut. 35 Eur + Versand. Dann hab ich noch ein Haynes Repair Manual in gutem Zustand, Neupreis ist 23 Eur. Bei mir für 13 Eur + Versand. |
AW: FCD, Benzindruckanzeige, Haynes Repair Manual
Das Repair Manual ist verkauft :)
|
Beim FCD bitte mal auf der Rückseite nach der Nummer schauen.
Wenn die Nummer mit K3 beginnt, dann ists meiner :top: |
Okay, ich schau heute abend mal nach...
|
Also auf der Rückseite des FCD ist nur ein kleiner silberner Aufkleber mit einer Nummer: "FK-00844" :mnih:
Vielleicht war da mal noch ein anderer Aufkleber, aber so wie's aussieht war der FCD mal mit Teppichklebeband irgendwo befestigt - beim Entfernen des Klebebands durch den Vorbesitzer ist vielleicht noch was abgegangen. |
Möchte das FCD kaufen! Bitte Kontakt über PN!
Gruß DD |
Amtrack hat mich jetzt etwas verunsichert... ich weiß leider nicht sicher, ob der FCD wirklich für den 7M-GTE passend ist. Ich hab ihn zwar damals als solchen gekauft, aber wie gesagt nie getestet.
Ich würde gerne abwarten, was unser HKS-Fuzzi (Amtrack :D) dazu sagt und ob er ihn nun will, bis dahin liegt der FCD erstmal auf Eis. |
Hat der FCD 4 o. 5 Kabel?
|
Zitat:
|
MANNNN zu spät war ich wiedermal :rowdy::rowdy::rowdy:
|
Achja, Benzindruckanzeige ist auch verkauft :)
|
Also ich bin raus, ich kann nicht sicher sagen, dass der FCD auch bei unseren Omas funktioniert - vermutlich schon da richtige Anzahl an Kabeln und eben Typ K.
Ich kenne jedoch nur den Typ K3 mit dem Drehrad, daher keine Garantie, dass dieser hier wirklich funktioniert :mnih: |
Flo, dann reserviere das teil mal für mich.
Danke |
Zitat:
Du bist der nächste, falls DirtyDan auch abspringt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |