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Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
Zitat:
die beste leistungssteigerung ist gewichtsreduktion - frag mal die motorradfreaks ![]() Wenn das Dickschiff wirklich 1,7 Tonnen wiegt, hast du 7,1 kg pro PS bei Serienleistung 100 kilo weg, was noch recht leicht zu schaffen ist: 6,7 kg pro PS - das entspräche dann einer Leistungssteigerung um 15 PS Klingt für unsere Verhältnisse wenig aber beim Saugertuning sind das 1500 Euro Kombiniert mit einer vernünftigen Leistungssteigerung bringt das viel Spaß Zitat:
![]() Geändert von Timber (31.12.2009 um 01:43 Uhr). |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
und bei einem Turbo im Serientrim paar Cent für nen Satz unterlegscheiben
![]() Ich würde erst anfangen, die Lady unbequem zu machen, wenn aus dem Motor nix mehr raus zu holen ist und die Leistung immer noch nicht reicht... Wobei... selbst dann gibt es ja noch möglichkeiten... und wenn's ein 2JZ oder gar 3UZ iss- und der lässt sich ja noch mit ein paar Laderchen bestücken ![]() Aber ich denke mit einem 3UZ mit Zwangsbeatmung iss dann endgültig die Belastungsgrenze der Karosse erreicht ![]()
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Zitat:
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