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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
ok, wenn sie so schwer ist lohnt es sich nicht wirklich!!!!! man man man ist unsere lady schwer!!!!! dann lass ich alles wie es ist!!
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
Naja es ist schon n unterschied ob man 1700 oder 1500 KG faehrt.
1500 schafft man auch mit Targa meine wog 1540 mit allen Fluessigkeiten drinnen sprich 10 Liter Motoroel und 14,5 Liter Kuehlfluessigkeit, aber allein der LLK wiegt ja schon 80 KG. Das ginge sicher leichter und der Ansaugtrakt war aus Auspuffstahl... ginge auch leichter. Sogesehen kommt man auch mit ner targa turbo locker auf 1500.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
Nee, aber 80 Kilo?
Dieser LLk z.B. ist 720x687x63 mm und wiegt grad mal 12 Kilo. Kann mir nicht vorstellen, wie man da auf 80 kommt. Außer man macht den aus Gusseisen. |
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#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Leergewicht
Zitat:
Der LLK ist ja auch nur nen Bruchteil von der Größe, die Frank verbaut hat. Er hat an der Supra nicht umsonst die Savage Front verbaut - mit Serienfront war nämlich nicht genug Platz ![]() EDIT: Aluminium ist auch nicht die 100% beste Lösung wenns um Temperaturabführung geht, ich meine er hat Kupfer oder Messing oder sowas in die Richtung verbaut (da bin ich mir aber nicht sicher). Alu ist halt der beste Kompromiss aus Effizienz und Gewicht.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
Zitat:
die beste leistungssteigerung ist gewichtsreduktion - frag mal die motorradfreaks ![]() Wenn das Dickschiff wirklich 1,7 Tonnen wiegt, hast du 7,1 kg pro PS bei Serienleistung 100 kilo weg, was noch recht leicht zu schaffen ist: 6,7 kg pro PS - das entspräche dann einer Leistungssteigerung um 15 PS Klingt für unsere Verhältnisse wenig aber beim Saugertuning sind das 1500 Euro Kombiniert mit einer vernünftigen Leistungssteigerung bringt das viel Spaß Zitat:
![]() Geändert von Timber (31.12.2009 um 01:43 Uhr). |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Leergewicht
und bei einem Turbo im Serientrim paar Cent für nen Satz unterlegscheiben
![]() Ich würde erst anfangen, die Lady unbequem zu machen, wenn aus dem Motor nix mehr raus zu holen ist und die Leistung immer noch nicht reicht... Wobei... selbst dann gibt es ja noch möglichkeiten... und wenn's ein 2JZ oder gar 3UZ iss- und der lässt sich ja noch mit ein paar Laderchen bestücken ![]() Aber ich denke mit einem 3UZ mit Zwangsbeatmung iss dann endgültig die Belastungsgrenze der Karosse erreicht ![]()
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Zitat:
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