![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Frontschaden noch zuretten?
Hallo
Lass mal nicht den Kopf hängen, das geht schon. Bei was für einer Geschwindigkeit ist der Unfall den passiert ?? Und was war das Hindernis ??? LKW oder Leitplanke. Mehr Fotos aus allen Perspektiven und wir können dir sagen was du brauchst.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Arilis
ich schreibe dir zum Abend mal ne PN hab noch ne Karosse da um dir deine wieder zu Richten. Wir bauen sie dir gerne komplett wieder auf bzw um so das du sie nur noch wieder abholen musst und nach hause fahren kannst. alles weitere nachher in der PN
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für die vielen Antworten, ich werd dann mal schnell Bilder machen und heute abend noch reinstellen.
Um mal einige Fragen zubeantworten: Sawyer@ ich besitze und fahre eine Pre-Facelift aus Überzeugung. Zum heitzen und possen würde ich mir warscheinlich einen Nissan Sunny GTi-R unterhalten. Hier mal Bilder wie Sie vor dem kleinen Zwischenfall aussah. http://www.supra-team-eastside.de/su...001/index.html http://www.supra-team-eastside.de/tr...001/index.html Waisenhaustuning@ Leitplanke, war garnicht so schnell, ca. 20-40km/h. Los gefahren an der Ampel, war nass, Die Lady ist leicht hinten weg. Normal beim schalten in den Zweiten fängt die sich wieder, aber da wollte sie anscheit mal was neues probieren und ist hinten 90 grad rum, da war die Planke. Ich geh mal schnell Bilder machen, die Lady liegt mir sehr am Herzen wär sehr schade drum. Wie man an den Bildern sieht ist die schon schmuckstück gewessen. Deswegen hoffe ich ma bekommt das wieder hin, allerdings wenn man es nicht richtig wieder gerade bekommt macht das keinen Sinn, ich mag keine halben Sachen. Geändert von Ariles (15.12.2009 um 20:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Geändert von Ariles (16.12.2009 um 00:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Erinnert mich an das hier:
http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1194028041 Sieht heute so aus: Danach Denk sollte klar sein meine Meinung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
möchtest du dein supra emblem los werden?? ?
![]() ![]() ![]() aber das kriegt man wieder hin, wenn ich sehe was wir teilweise für dinger inne firma bekommen ist das doch ga nix mensch ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... sieht doch garnicht mal so schlimm aus... Der Schloßträger ist halt hinüber und die Stehwand hat einen knick, der sich aber ausdengeln lässt.
Die Frage ist halt immernoch, ob der Vorbau verzogen ist. Aber das kannst Du ganz einfach selber mit einem Maßband herausfinden: Zuerst misst Du auf beiden Seiten den Abstand von der hinteren zur vorderen Kotflügelschraube, um sicher zu gehen, daß die auf der Unfallseite nicht gestaucht sind. Wenn das passt von der hinteren linken Kotflügelschraube Diagonal zur vorderen rechten sowie von der hinteren rechten zur vorderen linken den Abstand ausmessen... das selbe wiederholst Du auf der Unterseite auch an den beiden Längsträgern (mußt dir da halt je 2 Meßpunkte suchen, die auf beiden Seiten identisch sind und möglichst weit auseinander liegen)... wenn Beide Meßwerte identisch sind, ist alles ok ![]() Achso... Wichtig! beim Messen solltest Du so genau wie nur irgend möglich vorgehen und lieber 3x zuviel als 1x zuwenig messen.
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenns anständig gemacht ist (geht auch ohne vergolden) dann dürfte das auch kein Problem sein. Ein paar Euros wirds aber dennoch kosten. Check einfach mal ab was Du an Teile brauchst rechne zusammen, dann weisst Du ungefähr wohin die Richtung geht. Dann kannst immer noch entscheiden ob es sich für Dich lohnt oder nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |