![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
91er US-Modell mit Frontschaden - Schlachtung beginnt
Also,
ich habe meinen Kolleesch eben an der Strippe gehabt. Es gehen erst mal nur bestimmte Sachen raus.... Gut, wie auch immer: - Motor 76tausend Miles (sehr wahrscheinlich Metall ZKD, da über 400 PS) für 1.000 € - komplettes TEMS-Fahrwerk mit Tacho, Schaltern und allem was dazugehört: 350 € - alle Zierleisten die noch intakt sind. Siehe Bilder im anderen Threat: 130 € - Klimasteuerung plus eventuell sämtliche Elektrik: 130 € - beide Spiegel (am linken Gehäuse ist was rausgebrochen) für 30€ - Lenkrad mit Tempomatschalter 120 € - Hardpipekit mit HKS-Rohr und LLK (der hat ganz leichte Dotzer außen ist aber dicht und ok) 400 € - Auspuffanlage ab nach dem Turbolader bis Endrohre: 600 € - Blitz SBC und HKS ASR (entspricht etwa dem Fritzinger-Kit nur halt 21stes Jahrhundert) 400 € - Ergänzung: LLK mit Hardpipe-Kit und Elektronik zusammen 700 € Anmerkung: Es ist alles noch soweit eingebaut und kann im Rahmen des Möglichen natürlich vorher getestet werder. Oder halt als Versand - dann geht's natürlich nicht... So, meine lieben Supra-Fans. Das soll ich weitergeben. Die Preise habe ich nicht gemacht. Wenn also was zu günstig oder zu teuer für Euren Geschmack ist - ist nicht meine Entscheidung. Das ist halt das Angebot.... Die anderen Sachen will mein Kumpel erst mal behalten und zusehen, dass die großen Brocken weggehen.... Tut mir leid, dass ich nur das mitteilen kann. Ich bin aber sicher, daß da noch mal ein Nachschlag kommen wird. Gut, wer also eine Zusage machen kann, bitte wieder per PN. Die Rehenfolge - einschließlich natürlich des ersten Threats - entscheidet. Wer nicht möchte, der musste auch nicht. Greetz, Buchtelino |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 91er US-Modell mit Frontschaden - Schlachtung beginnt
Sorry, Nachtrag weil nicht mitgedacht.
Die anderen Ersatzteile sind bis auf wenige Sachen wie z.B. Heckleuchten und Schaltsack) zu haben, er hat jedoch noch keine Preise. Ich soll also bitte Euch bitten ne Preisvorstellung für den anderen Kram zu geben. Danke. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Benjaminvegeta, Animal:
Richtig. Die Anfragen für Komplett-Pakete überwiegen. Ist für ne Schlachtung auch durchaus verständlich. Hat man halt als Verkäufer keinen Klickerkram.... |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Heckleuchten wären gut gewesen wenn noch top...
Ausserdem suchen wir noch ein perlmutt-farbenes supra-logo für die haube.
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du denn auch ne us-supra oder tust du nur so also ob.
bei uns steht nämlich eine....
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist mit dem Heckspoiler mit 3. Bremslicht? Noch zu haben? Wieviel kostet?
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt halt leute die machen was aus Eigennutz und andere die machens aus Gemeinnutz.
Und gemeckert wird schnell, ob so, oder so.
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Gegackert wird immer, Muh machen auch alle aber Eier legen und Milch geben ist halt was anderes :-))
Wie auch immer. Ich mache mir halt die Müh' mit dem ganzen Gelärsch aber es ist nicht mein Baby und mein Zeugs was angeboten wird. Wer was will, soll sich einfach melden. |
![]() |
![]() |
#13 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Da muß man schon acht geben. ![]() Ja ist nicht so einfach, schon eine einfache Frage nach dem Alter eines users kann hier momentan schon zu recht heftigen Reaktionen führen. Liegt wohl an der Jahreszeit. ![]() |
|
![]() |