Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 14:42   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

schon geil zu welchen physikalischen lösungen die profilierungsgeilheit vereinzelter member führen kann. (und das auch noch unbekannterweise wohlgemerkt)

nächstes jahr gibts nen dynoday für alle großmäuler, tag der abrechnung!
jeder darf schätzen was er hat, für jedes PS abweichung 1.- und wir können den ganzen abend saufen


viel spass mit euren raumschiffmotoren, wenn einer von euch wirklich in der luftfahrt arbeiten würde, müsste er selber lachen.
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 14:54   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
jeder darf schätzen was er hat, für jedes PS abweichung 1.- und wir können den ganzen abend saufen

Ich bin dabei, wenn du mit deiner Lady ne 7:32 BTG aufm Ring fährst
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:08   #3
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich bin dabei, wenn du mit deiner Lady ne 7:32 BTG aufm Ring fährst

wenn du mir mit deiner Supra Windschatten gibst, bekommen wir das hin
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:26   #4
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.912
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
wenn du mir mit deiner Supra Windschatten gibst, bekommen wir das hin
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 16:06   #5
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
...wenn einer von euch wirklich in der luftfahrt arbeiten würde, müsste er selber lachen.
Ich arbeite nicht in der Luftfahrt... ich geb nur das wieder, was mir der Mann meiner Cousine erzählt hat, bzw. was ich selber gesehen habe...

Ich bastel die Motoren danach nur wieder zusammen und baue sie ein...

Achja... wo ich Block und Kopf machen lasse hängt auch davon ab, ob die da gerade etwas Luft im Terminplan haben oder nicht... wenn nicht geht's halt woanders hin...

Aber eins will mir nicht in den Kopf: wieso zur Hölle denken immer gleich alle, daß wenn man was am Motor macht auch gleich auf mehr Leistung aus ist? Ist es denn so unvorstellbar, daß man einfach nur eine Qualitative verbesserung und Optimierung möchte bei etwa gleicher Leistung wie im Serienzustand?
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 16:56   #6
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.096
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Ist es denn so unvorstellbar, daß man einfach nur eine Qualitative verbesserung und Optimierung möchte bei etwa gleicher Leistung wie im Serienzustand?
Ja!
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 18:38   #7
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

Das mit dem Rooti kommt dann, wenn ich über den Caddy- Leichenwagen herfalle, der momentan in meiner Halle einstaubt
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2009, 21:00   #8
Supratrigger
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Supratrigger
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Egelsbach(Hessen)
Beiträge: 589
iTrader-Bewertung: (0)
Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
AW: Single- Turbo oder Bi-Turbo?

australis

was passiert wenn die tolleranzen zu eng sind?

früher hies es achte auf genaues spiel.

und so viel unterschiede sind in den werkzeugen mal heute nicht mehr vielleicht 1960 wars

vieleicht machste dich erst mal schlau was grosse instandsetzungsbetriebe
fürn now how haben ,siehe formel 1 oder triebwerksbau die haben zum teil staubdichte werkstätten die du so nie haben wirst,will hier aber nicht zu weit ausschweiffen

nur so viel: glaube das du bischen aufschneidest.
Supratrigger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Turbo kit mal wieder das 600 PS zeug Dark Shadow Biete 14 22.01.2009 10:18
Single oderTwin Turbo MkIV 1000ps Sonstiges 22 03.04.2008 22:59
wie weit aufmachen mit single turbo nachrüstung mchannes Tuning 33 01.12.2007 00:39
MKII 7m-gte vs MKIV single Turbo ToyotaTom Multimedia 7 05.12.2006 22:17
Eine Fahrt in einer 800PS single Turbo Supra Amtrack Multimedia 10 06.08.2006 18:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain