![]() |
|
![]() |
#1 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterhalt zahlen
Zitat:
Ist halt die Frage, wie der Anwalt arbeitet und der Richter das ganze sieht... aber aufgrund dieses Urteils sind die Chancen deines Bruders das Sorgerecht zu bekommen ein ganzes Stück gestiegen...
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Die Chance das er das Sorgerecht kriegt sind fast 0! Bis dieser europ. Richterspruch auch bei uns in geltendes Recht umgesetzt wird das kann dauern. Sonst haste nur Chancen wenn sie einen asozialen Lebensstil führt, auf den Strich geht, Kindesmißhandlung, etc.-halt richtig grobe Verfehlungen!
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
aber mal im ernst: nur das sorgerecht erlangen um des sieges willen finde ich recht kurzfristig gedacht. das kind zieht bei solchen streitereien immer den kürzeren. wenn ich die kleinen scheidungskinder in meiner verwandtschaft anschaue... die haben alle nen psychischen knacks weg.
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab ich auch gerade gelesen. Und so wie ich den Schreiberling verstanden habe, sind solche Entscheide per sofort auch für ander Verhandlungen im entsprechenden Land gültig, respektive das Land ist dafür verantwortlich, dass keine weiteren solchen Fälle mehr vorkommen. Von daher stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht wenigstens auf 50/50 zu kommen...
![]() |
![]() |