![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
Bei 2 Tonnen und nur gut 200PS hat sichder ML fahrer dann wohl gefreut
![]() Man bekommt aber leicht das Gefühl bei der Supra verpuffen 50% der Leistung irgendwie. Bzw hast du mehr Bilder deiner Supra? Hatte eigentlich nicht vor eine weisse zu kaufen, aber wenn ich das eine Bild so sehe ist es ne Überlegung wert ![]() Geändert von Gwito (04.12.2009 um 02:22 Uhr). |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
So ein Käse hier!
Anbei nun mal mein Leistungsdiagramm meiner Stock Supra mit neuem Turbolader (Serie): ![]() Hier das Leistungsdiagramm bei 0,8 Bar Ladedruck, sowie 3" Downpipe und Serienauspuffanlage (die leichten Schwankungen entstehen vom eingestellten Limit des Boost-Controllers): ![]() Somit ist die Serien-Supra also gar nicht so schlecht! :-) |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
Zitat:
![]()
__________________
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
Zitat:
motorleistung 226,4 ps radleistung 174,0 ps bei 5540 drehmoment 329nm bei 2450 max v. 181 km/h 2. Diagramm motorleistung 257,7 ps radleistung 219,6 ps bei 4370 drehmoment 468nm bei 3070 max v. 164 km/h |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
Zitat:
![]()
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
Die Werte sind gut, gerade wenn man das Alter unserer Damen bedenkt. Was für ein Boost Controller ist das denn? Den würde ich schnell austauschen, ist ja schrecklich.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MK3 Leistungsdiagramm bzw die Leistungskurve / Tests
wens schlechte werte sind immer mal guken ob `s bov abblähst .
oder der llk zugesifft ist oder der lufi oder zu viel warmluft durch den ach so geilen open air lufi! oder nimmt zu früh zündung zurück oder scheiss kraftstoff unter 98 okt. oder eine zündkerze schadhaft was ich meine nur eins davon und die werte sind im arsch!!! ohne den zustand des turbos gerechnet! ![]() |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liste für Kassel | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 15 | 08.08.2004 17:37 |