![]() |
|
|
#22 | |||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 4 sind genug?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Damit sollte nachgewiesen werden, daß Deutsche generell unterwürfiger sind und Autoritäten folgen, ohne es zu hinterfragen. Das Expermient konnte das natürlich nicht nachweisen, dennoch zeigt schon der bloße Versuch, daß wir anders behandelt werden. Und wir sind auch selbst schuld, daß es nicht aus den Köpfen der Leute will. Bei jedem Vorfall, bei dem Ausländer/Andersgläubige zu schaden kommen, wird die Nazi-Keule ausgepackt. So war es bei dem Brand in Ludwigshafen und so war es auch letztens bei den Schmierereien an der Synagoge in Dresden. Das meinte ich mit Automatismus. Bevor nicht erst mal die Fakten untersucht sind, wird schon wild spekuliert. Aber halt immer nur in eine Richtung. Und das Medieninteresse hielt auch nur so lange an, bis die wahren Verursacher ermittelt waren. Ich warte heute noch auf eine Entschuldigung der türkischen Medien für die Hetze, die sie damals abgezogen haben. Auch von der deutschen Presse war lang nicht mehr ein so großer Wirbel zu vernehmen, als die Ursachen nicht von rechts kamen. Nazi-Schlagzeilen verkaufen sich besser. Und schlußendlich sind es auch die Glatzen selbst, die dafür sorgen, daß sie niemand will. Wer heute noch die alten Parolen gröhlt und nur mit fortgesetzter Dummheit und wahloser Gewalt gegen Ausländer glänzen kann, der braucht sich auch net wundern, daß ihn niemand lieb hat. |
|||
|
|