Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 17:47   #1
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.153
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung im Supraforum

Hallo, und willkommen im Forum....

Habe meine Lehre bei Lancia/Fiat gemacht und war/bin vom Integrale begeistert.
Auch wenn die Schrauberei manchmal etwas "übel" war...

Hat man mittlerweile ein Mittel gegen die durchgeblasenen Kopfdichtungen gefunden???
Wir hatten damles eine menge Kundenfahrzeuge mit Öl im Kühlwasser....echt übel...

Hast Du mal ein Foto vom Uno Turbo???
Ich hatte selber mal einen mit ein wenig Novitec Tuning....ging ab wie sau die Kiste...aber ich fast jeden Tag am Schrauben.....
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 21:31   #2
DirtyDan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hannover
Beiträge: 49
iTrader-Bewertung: (1)
DirtyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung im Supraforum

Hi. Ja gegen die Dichtungsprobleme nehme ich SPESSO- Schneidringdichtungen mit 12.9 Schrauben. Die Dichtungen haben 1,4 mm und überstehen Drücke von bis zu 2,1 Bar, aber dies nur bei genügend Sprit, deshalb auch andere Benzindruckregler und dicke Düsen. Was dabei zu empfehlen ist, neue Natriumgefüllte Ventile nebst Sitzen und Dichtungen zu verbauen, da der Kopf nicht mehr für eine weitere Dichtung nutzbar ist. Die Ringe der Dichtung fressen sich zu tief in das Alu der Köpfe, so dass beim Planen zu viel Material runtergenommen werden müsste, was dann beim Fahren zu klingeln führen würde.

Wegen der Fotos frage ich meinen Schwager, ich kann gut tippen, aber da der Laptop nicht mit Benzin läuft, habe ich kaum Ahnung davon
__________________
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin.....
Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert
Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES
Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader
Lancia Delta Integrale 16v
Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau
Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie
Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut
Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS
DirtyDan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorstellung und ein paar Fragen bear_ Sonstiges 20 07.09.2009 16:56
Vorstellung mit kleinen Problemen Toyomarco Technik 37 22.02.2009 21:23
vorstellung senbei Sonstiges 9 08.07.2008 13:10
endlich meine vorstellung und hilfegesuch! hondo Technik 20 03.07.2008 13:44
Vorstellung unserer kleinen Page Christoph Oldies 1 12.04.2008 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain