![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Hallo Leute! Bin neu hier und interessiere mich für Supras schon ne ganze weile!
Ich will ja nicht stänkern, aber ich bin immer wieder überrascht wie sich die Leute aus der billigsten supra das schnellste Auto bauen wollen! War dein M3 vorher auch ein 316er??
Schick mir die Bilder zu, ich stell sie rein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hallo Leute! Bin neu hier und interessiere mich für Supras schon ne ganze weile!
Zitat:
naja ich denk mir mal wenn man sparen kann dann sollte mans auch machen! ich denke mir das ein non turbo trotz nachrüsten der kolbenbodenkühlung und des 6 gang immer noch weit billiger kommt! ausserdem sehe ich nicht ein warum ich mir nen biturbo kaufen soll wo ich dann sowieso die kurbelwelle, kolben, pleuel usw rausschmeisse und auf was massives umbaue! das is es doch besser ich nehm die günstigere variante! bin nicht unbedingt meines geldes feind - wenn du weisst was ich meine! ausserdem kannst des mim m3 und 316 nicht vergleichen, weil wenns nen original m3 turbo gegeben hätte, hätt ich vermutlich auch den m3 sauger aufgeblasen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Stell doch mal Bilder von deinem M3 rein!!!
E36 oder E46? Und den Prüfstandbericht. Was haste den alles verbaut? Mit welchem Steuergerät, Lader, etc..... Gruß
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
alta,dat is ech scheisssseeeee,wenn nen ps fehlt
![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
E36 M3 3.0 Steuergerät: Trijekt Lader: Sonderanfertigung Gt40R mit GT45 Innenleben (1,3bar) Pleuel: Pauter Kolben: (Spezialangefertigt) M-GmbH Kupplung: Keramik Auspuffanlage: Rohr von vorne bis hinten + Eisenmann ESD Blow off: TIal BV50 Wastegate: TIal F38 Turbokrümmer: SPA auf T4 Flansch LLK: hab ich die maße jetzt nicht im Kopf Prüfstandbericht kann ich erst im Frühling nachreichen weil wir mit dem von meinem Partner nicht messen konnten! Der ging nur bis 680PS! Aber nen Prüfstandzettel vor dem Umbau hab ich als ich noch mit Kompressor alleine gefahren bin! Falls euch das interessiert!? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Imageshack.us
Wählst eine Datei von deinem Rechner, dann upload Und dann siehst das Bild klein angezeigt. Rechtsklick, Eigenschaften dann kopierst den Pfad Fängt mit www.imageshack.us/...... an Dann wenn du auf nen Thema antwortest is in der Leiste so nen Bild mit zwei Bergen unter dem Pfeil.. Da drückst rauf und kopierst deinen Link dann da rein.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Hab mal sone Geschichte gehört, dass das HA differntial mit den 321PS schon leicht überfordert ist. Wie hast du das Problem mit dem Antriebsstrang gelöst? Was nimmst du für zum tanken/oktan??? Mußte die Karosse verstärkt werden....??? geh doch bitte mal mehr ins detail
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://imgcash2.imageshack.us/img39/1712/fotom38.jpg http://imgcash5.imageshack.us/img194/8029/fotom37.jpg http://imgcash5.imageshack.us/img194/166/fotom33.jpg so hier mal die fotos! jetzt hab ich wieder mal was dazugelernt gggg danke ![]() Geändert von Vince (20.11.2009 um 04:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also das ist absoluter Blödsinn, das kann ich dir versichern!!! Ich kenne einige M3 bzw M5 Turbos und die fahren ALLE serien Diff und Getriebe! Ich sag mal unter 1000PS gehts mit den serienteilen! Die sind so überdimensioniert.... Ein Freund von mir fährt genau das selbe wie ich - auch ein 3 Liter M3 und genau der Selbe Lader und so weiter... Der fährt schon länger herum damit und das hält tadellos! Und der schenkt seinem Auto nichts! Der fährt sogar noch mit original Pleueln mit 1,3 bar mit nem GT40/45! ![]() ich fahre ganz normal mit dem shell 100 oktan benzin! ob und zu mal mit ner mischung avgas (flugzeugbenzin)! ansonsten alles ganz wie vorher auch als sauger! Achja und die Karosse musste nicht verstärkt werden, die ist gegenüber den Serien 3ern schon stärker ausgelegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist interessant wie schnell jemand unterschätzt wird.
Nur weil er sagt er möchte was mit seinem auto machen lacht ihn jeder gleich aus. Ich wette die hälfte von euch dachte er lügt und hat kein M3, geschweige den Ahnung von autos/turbomotoren etc. Und dann kommt auch noch hinzu dass ca. 85% der Beiträge nur Müll sind(Ist aber auf jedem Forum so) bzw. kein Wissen dahinter steckt. Habt ein bisschen mehr Respekt für die Neuzugänge. Es gibt näturlich den einen oder den anderen der mit lächerlichen Ideen daherkommt, aber man soll ihn nicht gleich auslachen sondern vielleicht freundlich darauf hinweisen dass es viel kostet, unmöglich ist, etc. Ich denk das gehört auch einmal gesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber das Verhältnis der Neuzugänge, die sich dann als Nasen entpuppen, zu denen, die echt was durchziehen dürfte so 100:1 sein. Von daher ist es durchaus in Ordnung, daß man nicht gleich bei allem in Entzückung verfällt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin noch der meinung ein N/A Supra hatt nur die kleine Bremsanlage
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
![]() wie siehts den mit der kopfdichtung aus,serie??
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Kopfdichtung ist Serie! die 1,3 bar hält sie scheinbar aus! 1,5 würd ich aber nicht mehr probieren! ![]() Das ist auch so ein Punkt warum mich der MKIV reizt, da ist der Motor gerade eingebaut und man hat viel mehr möglichkeiten einen größeren TUrbo zu verbauen! Und das mit dem stroker müsste dann das mit dem ansprechverhalten wieder ausgleichen vermute ich! Supra ist toll ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |