![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckscheibenheitzung als Antenne
Bei meinem Mitsubishi Saporro war die Antenne im Kofferraumdeckel platziert. Bei schlechtem Empfang konnte man von innen die Entriegelung öffnen. Dann ging die Heckklappe auf und man hatte wieder welchen.
und der Anpressdruck wurde in einem auch erhöht![]() ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| How-to: Wie man eine vergammelte Antenne wieder in Schuss bekommt. | hirni | Technik | 9 | 08.07.2009 18:25 |
| Eine vergammelte Antenne reparieren | hirni | Technische FAQ | 0 | 21.03.2008 18:42 |
| wohin mit der el. Antenne ?? | YuKoN | Car-HiFi | 2 | 13.07.2006 00:23 |
| Pinbelegung Antenne | Wachmann | Technik | 24 | 09.05.2006 09:14 |
| Haifisch Antenne? | Knight Rider | Technik | 9 | 06.12.2005 08:53 |