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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Kann ich nicht bestätigen, wir hatten beim Serena zum Schluß nen Bosal, der hielt wesentlich länger als der originale von Nissan und kostete nur einen Bruchteil.
Außerdem hab ich eh keine große Wahl, entweder den oder Original. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Nachtrag:
Hab von Bosal keine Antwort bekommen und deshalb letzten Mittwoch bei RockAuto.com mit Priority Shipping bestellt. Kostete nur 5$ mehr. Gerade eben kam der erste Teil der Sendung an, Dichtung und Gummis. Der Warenwert lag unter 20 €, deswegen steuerfrei. ![]() Bin echt verblüfft, das Zeug kommt über den Atlantik und ist fast schneller hier, als manch einheimische Sendung. ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Ah ich seh schon... hast was gefunden...
Ansonsten hätte ich Dir eine Bausatzlösung aus Edelstahl vorgeschlagen. Wäre zwar um einiges teurer geworden, hätte dann aber wahrscheinlich länger gehalten, als das Auto ![]() Btw: ich persönlich hab mit Bosal eher gemischte Erfahrungen gemacht... Während die Anlage für meinen damaligen Calibra gut und gerne 4 Jahre durchgehalten hat, war der ESD vom Astra meiner ex schon nach 6 Monaten schrottreif...
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Zitat:
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#5 | ||
Registrierter Benutzer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Zitat:
Edelstahl ist mir dafür zu teuer und wenn, dann hätte ich sowieso Side- oder Highpipes genommen. ![]() Edit: Ungefähr so: http://www.youtube.com/watch?v=gSbjAYNztNo
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Zitat:
Geändert von gitplayer (07.11.2009 um 18:04 Uhr). |
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#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Zitat:
![]() Dagegen klingen die ganzen TDI, CDI und schmeißmichtot Hochdruckdiesel einfach wie Kindergarten ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Amerikanische Teile von Bosal beziehen?
Zitat:
Da würde mein kleiner 3 Liter V6 Benziner wohl nicht soviel Krawall machen, aber schön dumpf und satt dröhnen würde das sicher auch, auch wenn nicht viel PS dahinter sind. ![]() Und zur Not gäb's dafür auch eine Ansaugbrücke, auf die man einen Kompressor setzen kann: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=23695 876 Keine Ahnung, wieviel PS man damit rausholen könnte. Im Serienzustand bringt er um die 130 PS. Aber 200 halte ich damit durchaus für machbar. Und wenn nicht, es gibt auch 1JZ swaps: http://www.youtube.com/watch?v=PAkonJ2WTrk Aber irgendwie ist das nimmer cool. Das hat nix mehr von nem Truck. Das muß hoch, breit und grob sein. ![]() |
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