![]() |
![]() |
#166 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
5850 z.Zt. gibts den wirklich soooo viele B L I N D E bei ebay??????????????
oder was faul............... ? ich dachte der schro..h...... sei schon mal bei ebay für nen höheres gebot verscheuert worden!!!!!!!!!
#167 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
<ironie> hey- das ist immerhin ein Nippon-Ferrari, zwar keiner aus Italien aber immerhin ein Ferrari </ironie> der ist zu sowas auch fähig...
![]() |
![]() |
#168 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Lieber, ich bitte Dich...
willst Du denn ernsthaft andeuten dass bei irgendeiner eBayauktion schon mal ein Kumpel mitgeboten hat alleine um den Kurs nach oben zu treiben ? Das wäre doch...also nicht wirklich richtig oder erlaubt. Ich denke schon dass sich hier jemand letzte Woche ernsthaft mit der Thematik befasst hat und zu dem Ergebnis kam, dass Aufkleber für 200,- eine Wertsteigerung von xxxx % (Mist, Taschenrechner hat nicht so viele Stellen) darstellen. |
![]() |
![]() |
#169 | |
Registrierter Benutzer
|
Och andeuten will ich garnix, aber wie heißt es in der Toyota-Werbung so schön?
Nichts ist unmöglich... ![]()
![]() |
![]() |
#170 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Erst wird dem Besitzer eine Lehrstunde von der "Forumselite" erteilt, was er zu tun hat, um sein Fahrzeug zu einem fairen Preis zu verkaufen ! Dann finden sich entgegen der naiven Vorstellung dieser "Elite" (Gott weiß alles - die Elite weiß alles besser) einige Interessenten, die bereit sind einen Preis zu zahlen, der zwar immer noch zu deutlich unter den Investitionskosten liegt um akzeptiert zu werden, aber wohl über den Vorstellungen der Schrotthaufenfraktion und schon werden diese wohl völlig Fremden beschimpft und angegriffen ("Blinde" etc. oder gar die haltlose Unterstellung, der Anbieter habe selbst geboten und andere abstruse Ideen), weil es ja nicht sein kann, das andere Leute andere Geschmäcker oder Einschätzungen vom Wert eines Fahrzeuges haben als die selbsternannte "Fachwelt" hier im Forum ![]() Und Herr Köster, auch ihre Vermutung entbehrt jeder Grundlage, dass das Fahrzeug schon einmal zu einem höheren Preis verkauft worden ist - dummes Gelaber, falsche Behauptungen und böswillige Unterstellungen sind die Früchte von Intelligenzmangel und aggressivem sozialfremden Verhalten - hier hätte ein Psychater wohl einiges aufzuarbeiten ![]() Natürlich kommmt jetzt wieder das Kindergarten Niveau: Du hast angefangen...nein Du...nein Du... oder unsere Vorstellungen sind richtig - alles Andere ist "Gotteslästerung" und mit dem Tode zu bestrafen ![]() OK ich bin das Böse an sich und meine Vorstellungen und die Fakten, die da hinter stehen sind nur Fiktion und können nicht richtig sein, denn die "Elite" hat das so entschieden - nicht böse sein ich will mich hier nur über die möglichen Probleme des Fahrzeuges, wenn es falsch behandelt wird, informieren - aber es nervt mich schon wenn sich in einem Forum unsinnige Behauptungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen etwas richten, was niemand hier im Forum angeboten hat oder nach einer Meinung gefragt hat ! Natürlich kann man zu allem seine Meinung sagen, aber was einige hier abziehen ist einfach unter der Gürtellinie ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#171 |
Registrierter Benutzer
|
Bis jetzt hat der Verkäufer ja noch kein Geld erhalten, da dürfte man doch noch etwas zurückhaltender bleiben, wwwm.
![]() Und ausserdem macht man vor dem Ausrufezeichen kein Leerzeichen, soviel steht fest! ![]()
#172 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie schon gesagt: Er ist unverschuldet in eine Notlage gekommen - deshalb hat er aber auch nichts zu verschleudern ! Diejenigen die hier jahrelang an Sorgenbringern für 3000 € herumschrauben können das natürlich nicht verstehen ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#173 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#174 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was "Alzi" betrifft liegst Du 100 %, dich betreffend richtig - Du wirst keinen Verkauf bei Ebay finden, weil es 100 % keinen gab, also phantasier weiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
#175 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=7FMJu7s9EqE .....und falls Du Gynikologiker oder Alkoholiker sein solltest weißt aber schon wo man was hinsteckt "damit es schmückt" !Bei Dir gibts absuluten Weichbirnenarlam ![]() |
|
![]() |
![]() |
#178 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und das spricht - für jeden intelligenten, objektiven Leser - für sich selbst ! Wer sich die Arbeit oder den Spass machen würde diesen Tread von Anfang bis Ende zu lesen, dem würde philosophisch gesehen klar, warum unsere Kultur vor einem Abgrund steht, aber bis "2012" ist ja noch Zeit - da können sich einige hier noch mit intelligenten und sachkundigen Feststellungen und Aussagen für die "Ewigkeit" profilieren ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
#179 |
Captain Slow
|
Leute, irgendwann is auch mal gut. Langsam aber sicher geht's auch bei mir mit Fremdschämen los (ob er/sie sich angesprochen fühlt, darf jeder der Beteiligten mit sich selbst ausmachen).
Thread geschlossen.