![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knight Rider
Haha, wie geil is DAS denn?
![]() Ich fühle mich übrigens in keinster Weise beleidigt, wenn einer aufgrund mangelnder Argumente in die unterste Niveau-Etage geht... ![]() Bei euch wirds wohl nie langweilig! ![]() Gut ok, ich wusste zwar nicht, dass die sich für den Playboy ausgezogen hat - stimmt auch, dass da nicht jeder reinkommt (obwohl... Kelly Osbourne soll ja auch die Hüllen fallen lassen) - aber das lässt sie in meinen Augen trotzdem nicht besser da stehen. Kann ja sein, dass die persönlich recht nett ist, aber mir gefällt sie vom Aussehen her nach wie vor nich so. @ Australis: Das mit den Augen find ich auch... ![]() Gut, dass jeder einen unterschiedlichen Geschmack hat was Menschentypen angeht, sonst wär ja jeder hinter den selben her... ![]() Gruß, Jasmin |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ha, ich breche ab
![]() Eigentlich ging es mir ja um den Mustang und nicht um irgend so ein Hungerhacken welche den immer Verdeckt. Und mecki scheint von Damen genauso"viel" Ahnung zu haben wie vom Ventiltrieb beim 7m ![]() Die alte gefällt mit jetzt mal gar nicht, wobei für ein wochenende besser als gew****t :-)O stefan
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Ach, hab doch Lust auf ein bisschen Schlammschlacht...
Das glaube ich nicht ![]() Wenn ich ehrlich bin, ähnelt deine Superschauspielerin - deren Name hier meines Erachtens noch kein einziges Mal gefallen ist - auf dem Bild ganz stark MEINER Mutter! ![]() Nein. Der Grund dafür ist aber nicht mangelnde Schönheit, sondern zusätzlich was im Hirn!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab's schonmal gesagt:
Die schönste Frau der Welt ist Cristina Scabbia, und die Schönheit anderer Frauen wird in "% der Schönheit von Cristina Scabbia" angegeben. Damit ihr das endlich mal kapiert! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Wie währs denn mit Elizabeth Hurley???
3.jpg elizabeth_hurley_7.jpg elizabeth-hurley-1024x768-17503.jpg elizabeth-hurley-06.jpg elizabeth_hurley-1-1.jpg ![]()
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Ok, wenn wir schon am Bildchen posten sind, würde ich noch Liv Tyler dazu packen
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
die gefällt mir von allen hier geposteten auch am besten... mag halt schwarz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |