![]() |
Knight Rider
wie ich gerade gesehen habe kommt bald ein neuer Knight Rider ins Fernsehen.
Zum Glück hat er diesmal ein gescheites Auto, Shelby Mustang GT500 und kein David Haselhirsch http://www.knight-rider.de/6-knight-rider-2008/ |
AW: Knight Rider
Ja geil, Donnerstag abend gehts los. 21.15 Uhr. :wipp:
Die Serienfolgen kommen allerdings Samstag-Nachmittags im Kinderprogramm. :rolleyes: Aber wird aufgrund der ganzen Computeranimationen auf jeden Fall unrealistischer sein als beim alten K.I.T.T. Das war zwar auch alles Quatsch, aber es sah echter aus, als wenn man gleich sieht das es aus dem Computer kommt. Aber der Mustang ist schon cool was man so in der Vorschau sah. :dd: |
Hab schon n paar Folgen gesehen: absoluter Schrott und kommt ans original nicht ran.
|
Ohne The Hoff macht das keinen Spaß! :heule:
|
|
Zitat:
|
Naja, das original ist für die welche das damals gerne geschaut habenja schon kult. Was knightrider-mäßig danach kam war ja alles nur müll.
Und son auto das sich in ein anderes transformieren kann, das ist schon wieder solch ein schwachsinn, das es keinen spaß macht. Die Tricks vom originalen Kitt waren ja simple handwerkskunst dagegen, halt zum schmunzeln. Und ohne unsere schnapsdrossel Hasselhoff ist das auch nix, Kitt und Hasselhoff, das paßte einfach. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Die "neuen" KR Folgen sind einfach extrem kindisch und uninteressant! hab schon ein paar folgen gesehen und ausserm auto is da nix gutes drin! |
Und wer hats Gestern geschaut?
|
war doch nicht schlecht. schalt einfach den computer aus und fahr selber.
ich finds trotzdem schade das Highway-Man nicht mehr laeuft |
Zitat:
DIE Serie fand ich auch top - hatte was von Mad Max, nur in cool :D |
Ich fand die Folge auch nicht schlecht. Es gibt jedenfalls grösseren Mist im Fernsehen.
|
Zitat:
Die Serie wurde aber nach einer Staffel eignestellt, rate mal warum. :D |
Aus Geldmangel..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |